Lee Majors - The Unknown Stuntman( Country Cover )

@diagnostix
Jo, das klingt fein.
 
Mit dem Sänger klingt das gut, der Track grooved aber für mein Gefühl nicht so gut wie das Original, rythmisch irgendwie ein bischen wie Marschmusik, so "rumtatamäßig". Ist nich abwertend gemeint, fühlt sich für aber so an, könnte auch ein wenig schneller sein die Nummer.
 
Hier mal mein Versuch:


Un die 1:00 Minute rum wird der Mix ein paar Sekunden leiser, und dann wieder lauter. Ich habe keine Ahnung, wie das zustande kommt.
 
@diagnostix Kann ich mir gut ziehen!

@Whitenoisestudios
Ich habe einfach noch nicht den Button bei Cubase entdeckt, mehrere Spuren automatisch gemäß Kanalspur zu exportieren. Es geht nur mono oder stereo?! Das ist dann auch der Grund, warum alles Stereo :).

Also Aufwand ist das eher weniger, allemal weniger als bei der Art und Weise, wie ich vorher Tracks gecovered habe, nämlich alles selfmade mit Midi und meinen Instrumenten.
Seitdem ich die Musik mit Ausnahme Gitarren abgegeben habe, ist es wie gesagt deutlich weniger Aufwand, obwohl etwas mehr organisiert wird.
Das einzige was dabei etwas "nervt" ist die Produktionsdauer, bis der Kollege dann mal den 6. Take seiner Drums schickt..... das kann schonmal insgesamt bis zu 6 Monaten dauern.


Der Sänger hat 75 $ genommen.
 
Plugin Demo auf Master? Ansonsten ka. Mix klingt auch gut, vllcht etwas zu "glatt"(komprimiert). Geschmackssache
Kein Demo, hab alle Plugins bezahlt,die ich eingesetzt habe! :D
Komprimiert habe ich nur die Leadvox, sonst gar nichts. Sehr interessant, daß du da kompression raushörst.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben