Serial verloren

  • Ersteller PsyGeneration
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PsyGeneration

PsyGeneration

Registriert
07.03.06
Beiträge
180
Reaktionen
0
Punkte
240
Hallo,

ich bin leider gezwungen meine Festplatte zu formatieren. Leider finde ich nirgends den Serial von meinem [g=539]Cubase[/g] SX3. Kann ich da von Steinberg einen neuen bekommen???

MfG Pete
 
Vielleicht mit Rechnung etc und nem begleitbrief an die herren wenden??
 
Grüße.


hast Du schon formatiert? wenn nicht: öffne das lcc und lies die serial ab. ;)


Der Gruß

Griffin
 
noch nicht. was meinst mit icc???
 
LCC, na, das was da steht, wenn du den braunen [g=398]Dongle[/g] ansteckst....
 
LCC - Lizenz Control Center.

das ist die [g=398]dongle[/g]-software. soweit ich mich entsinne kannst Du da die serial auslesen. :)
 
da öffnet sich nur so ein fenster wo drin steht, was alles aktiviert ist. aber nirgends steht der serial...
 
Du brauchst die Serial eigentlich nicht mehr.
Wenn die Lizenz einmal auf dem [g=398]Dongle[/g] ist, musst du sie nicht nochmal eingeben.

Habe selber letztens erst meine Platte formatiert und [g=539]Cubase[/g] Essential wieder aufgespielt. Installiert, [g=398]Dongle[/g] rein, fertig.
Beim ersten Start von [g=539]Cubase[/g] auf "Ist bereits registriert" klicken und das wars.
Zumindest bei CE4. Weiß nicht, ob es bei SX3 auch so ist.
 
ich hatte das so in erinnerung, dass man sich irgendwie details zu den einzelnen registrierungen ansehen kann. und ich meine, da stand dann auch die serial.
 
Hallo,


hier werden jetzt einige Sachen verwegselt:

Wenn man eine [g=539]Cubase[/g] SX3.0.x installations DVD hat, dann wird eine Installation- Seriennummer gebraucht. Diese Nummer steht auf die [g=420]CD[/g] Hülle. Sollte man es verloren haben, dan kontatiere bitte unsere Support.

Bei Installations DVD's mit version 3.1.x wird diese Nummer nicht mehr benötigt.

Im LCC werden nur die Lizenzen angezeigz die auf den Steinberg Key abgespeichert sind. Sonnst hat dass LCC auch die Funktion om Lizenzen zu aktivierien von neue Produkten und man kann mit Hilfe des LCC auch Lizenzen transferieren von einen Steinberg Key auf einen anderen Steinberg Key.

Gr,

Chris
 
ich probiers einfach mal. mal noch was anderes: wenn ich zum beispiel in einem [g=77]vst[/g] ein sound gespeichert habe, ist dieser dann in meinem [g=539]cubase[/g] - projekt auch gespeichert, oder muss ich diese soundbänke nochmal extra sichern???
 
gut, ich habe die version 3.1
 
meines wissens musst du, wenn du presets von bestimmten sounds gemacht hast (also im [g=8]plugin[/g] gespeichert), sie extra speichern.. die plugineinstellungen in einem projekt werden meines wissens gespeichert.
 
Sorry leute, aber sind wier hier bei Goldesel oder was ist das für einseltsames Krekker -Forum hier?

Und warum will noch nichtmal der gute Mann von Steinberg das verstehen, was hier gerade passiert?


@Fragensteller: Die Version von H2O hat keine Seriennummer.
Und mit gekrackter Software solltest Du hier besser erst garkeine Fragen stellen.

Wenn Du für Dein seltsames [g=539]Cubase[/g] keinen [g=398]Dongle[/g] hast, dann ist es gekrackt.
Und sowas ist verboten.

ich glaube kaum, dass Du hier irgendwelche Hilfe dazu erwarten kannst.

Wie sieht denn Dein [g=539]Cubase[/g] aus, wenn Du es startest?

Steht da "Try before buy!" ??
 
@Fragensteller: Die Version von H2O hat keine Seriennummer.
Und mit gekrackter Software solltest Du hier besser erst garkeine Fragen stellen.
Mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig. Es deutet nichts darauf hin, dass er keine Lizenz dafür hat. Also was sollen diese Vorwürfe?
 
Tommy_B schrieb:
@Fragensteller: Die Version von H2O hat keine Seriennummer.
Und mit gekrackter Software solltest Du hier besser erst garkeine Fragen stellen.
Mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig. Es deutet nichts darauf hin, dass er keine Lizenz dafür hat. Also was sollen diese Vorwürfe?

100 Pro!

Jede Wette!

ich werde den jetzt erstmal melden!
 
Tu was du nicht lassen kannst. Meine Frage, was solche Vorwürfe sollen und wie du darauf kommst, hast du trotzdem noch nicht beantwortet.

Und nur nebenbei:
User Chrisbeuermann arbeitet bei Steinberg. Selbst er gibt Tipps. Das würde er kaum machen, wenn er vermuten würde, dass da was illegal wäre....
 
Wer im Glashaus sitzt...
Da kennt sich ja jemand mächtig gut aus mit "Krekken" und "Try before buy"... woher nur?
 
Wie sieht denn Dein [g=539]Cubase[/g] aus, wenn Du es startest? Steht da "Try before buy!" ??

Und woher weisst Du so genau, was bei den gecrackten Versionen beim Starten zu lesen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben