Information ausblenden

Serial verloren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von PsyGeneration, 22.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HipHop0815

    HipHop0815 Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.09.08
    Punkte:
    101
    101
    Woher ich das weiss?

    Wenn ein User so blöd ist und noch nichtmal das Wort LCC kennt und kein einziges Wort zum Dongle verlieren möchte, dann ist es nur allzu offensichtlich, was hier gerade abgeht.
     
    HipHop0815, 22.09.08
    #21
  2. HipHop0815

    HipHop0815 Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.09.08
    Punkte:
    101
    101
    Glaube mir!
    Es gibt Menschen, die so doof sind ...

    :D
     
    HipHop0815, 22.09.08
    #22
  3. Tommy_B

    Tommy_B

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    119
    119
    Aha. Ich konnte mit der Abkürzung LCC auch nichts anfangen. Ich kenne aber Begriffe wie Syncrosoft und auch die ausgeschriebene Variante Licence Control Center. Willst du mir jetzt auch deshalb unterstellen, dass ich keine Lizenz habe?
    Am Rande: Ich habe CE4, da gibt es glaube ich noch keine H2O Versionen. Klär mich auf, wenn ich mich da irre, du bist da scheinbar besser in der Szene.

    [/quote]
    So, du möchtest ja auch kein Wort darüber verlieren, woher du weißt, wie eine H2O Version beim Starten aussieht. Denn laut deiner Frage:
    beweist du ja, dass du scheinbar weißt, wie das aussieht.

    Daher nochmal:
    Es gibt keinen ernsthaften Grund zu der Annahme, dass der Fragensteller keine Lizenz hat, also lass diese Vorwürfe. Und offensichtlich bist du der einzige hier, der das nicht so sieht. Unf glaube nicht, dass hier sonst sowas unterstützt würde. Wenn wirklich mal -und das kommt vor- eindeutig jemand eine gecr#### Version hat, wird hier auch entsprechend reagiert.

    So, ich bin raus.
     
    Tommy_B, 22.09.08
    #23
  4. Chrisbeuermann

    Chrisbeuermann

    Registriert seit:
    08.08.07
    Punkte:
    1.126
    1126
    Hallo,


    schade dass es wieder so ein Altes Thema besprochen werden muss. Ich kann auch sagen dass nicht jeder weis was mit LCC gemeint wird. Auf Deutsch hatte ich es richterweise LKC schreiben müssen mit kurz in Klammern (Lizenz Kontroll Center).

    Man sollte nicht vergessen das es viele Software benutzer gibt die Ihr Rechner installieren mit Windows, andere Programmen die alle einen Serial Nummer haben, und Jahrenlang damit arbeiten. Wenn Jahren später der Rechner neu aufgesetzt werden muss fängt die "Sucherei" an. Dass ist mir auch schon einige malen passiert.

    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass man nach so eine lange Zeit auch nicht genau weis was dass LCC ist. Man hat es nur einmal benutzt um die Lizenz zu aktivieren, und danach nie wieder weil man keine andere Steinberg Software dazu gekauft hat.

    Des Weiteren ist es nur registrierte Kunden möglich um uns eine Support anfrage zu stellen. Wenn uns keine registrierung vorliegt hört alles auf.

    Also, wenn einen installations seriennummer verloren ist --> Steinberg Support Kontaktieren wenn registriert über den Webformular der in den MySteinberg Account zu finden ist.

    Gr,

    Chris
     
    Chrisbeuermann, 22.09.08
    #24
  5. PsyGeneration

    PsyGeneration Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    240
    240
    Ich lach mich tot. War den ganzen Mittag beschäftigt mit dem formatieren und konnte somit nicht mitbekommen was hier abgeht.
    Erstmal vorab: Wenn ich die H20 - Version hätte, wieso würde ich dann noch mit SX3 arbeiten??? Und wieso würde ich dann nach einem Serial fragen, wenn ich doch weiß, wo ich den runterladen kann...

    Und außerdem brauch ich (Maschinenbaustudent) mich nicht hier von jemand als blöd beschimpfen lassen. Hast sonst nix besseres zu tun???
     
    PsyGeneration, 22.09.08
    #25
  6. HipHop0815

    HipHop0815 Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.09.08
    Punkte:
    101
    101
    Beschäftig mit Formatieren?
    Vielleicht wusstest Du das noch nicht, aber das macht ein Computer heute alleine. Da musst Du nicht die ganze zeit daneben sitzen und zugucken ...

    :)
     
    HipHop0815, 22.09.08
    #26
  7. Name

    Name

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    158
    158
    @ HipHop0815

    Sag mal. Warst du heute im wald und hast fliegenpilze gesammelt?

    Was braucht man für internet? Richtig - ein Windows!!!
     
    Name, 22.09.08
    #27
  8. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.377
    20377
    @hiphop0815

    zieh ab in deine welt des wirren hüpfens. vielleicht läuft auf deinem rechner ja nur windows xp home und ein gecrxxx steinberg.
    es gibt leute, die haben mega viel software drauf. fängt vllt bei spielen an, geht über internet anwendungen, musikproduktion (cubase), datensichern, daten wieder drauf spielen, vstis installieren... usw..

    mhm. .das macht der pc heute alles automatisch...
    ich brauch im schnitt ne woche bis mein system wieder vollständig ist.
     
    Tobbes, 22.09.08
    #28
  9. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    :troll:
    schaut euch mal die anderen Postings an...

    mfg,
    mirko
     
    x2mirko, 22.09.08
    #29
  10. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Da hier nur noch Beleidigungen ausgeteilt werden,ist hier erstmal dicht.



    :closed:
     
    26_DAEMONS, 22.09.08
    #30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.