Sequel 2 oder cubase 4

na das mic wird das rode k2
das hab ich bei einem kollegen schon gechekt und find das recht gut das sind
499€ das interface ist wie gesagt das m-audio profirer 610 und die monitore werden wol die FOSTEX PM-05 MKII 294€ dan das gekabels uns so ?€
und ich bin noch amschwanken mit dem preamp ob den TL AUDIO 5051 IVORY II 649€ oder nen SPL [g=190]CHANNEL[/g] ONE 9945 888€ hab aber noch nichts gekauft wollte das alles nechstes jahr machen wenn die feiertage un so vor bei sind
 
ja ein bisjen kohle kam durch die mucke ja schon rein bin ja kein anfänger nur ich hab bis jetzt immer bei anderen aufgenommen und hab keine zeit mehr da ich abendschule mache ins studio zu fahrn also machen die die beatz und ich nehm auf mit leppi
 
was were den so was was daszu passt ([g=226]monitor[/g])

duden bestell ich gleich bei ebay
 
Ich will jetzt gar nicht direkt etwas vorschlagen, doch Du solltest bei einer ordentlichen Signalkette, wie Du sie hier ankündigst schon das Doppelte für Monis ausgeben. Daran hast Du dann auch länger Freude.
Immerhin möchtest Du mit dem schönen Sound, welchen Du da aufnimmst ja auch arbeiten und dazu musst Du ihn erstmal ordentlich wahrnehmen können.
Hoffe Du verstehst, was ich meine.

Gruß
 
klar klar aber das wird dan ja auch schon wider ein bisjen zu teuer aber wider ein bisjen hustlen und dan past das in 1-2 monaten

auf was muss ich den an den monitoren achten was ist wichtig

ich weiß das sie minimum 5 zoll brauchen für den [g=118]bass[/g] mein dad hat füer autos aufgemotzt und hat von da noch mir Fostex empfohlen
 
Bei Monitoren kannst Du nicht wirklich auf etwas achten, was Dir automatisch Qualität garantiert.

Du musst probehören! Damit Dir die Entscheidung dennoch einfacher fällt, schau Dich einfach hier im Forum und in den Produktbewertungen um.
 
okay das mach ich dan mal aber wir sind total vom thema abgekommen


softwear


wie sihts nun aus brauche hilfe jetzt doch was von steinberg oder doch magix
 
Kannst Dir ja mal was von KRK anhören.

Brauchst Du wirklich 6 Inputs und 10 Outputs?
 
na ich will vieleicht später mal noch was dran hengen was aber erst später ansteht erst ma nur zur aufnahme aber hettest du was als alternative was gleihwertig ist oder besser


ich nehme noch alles ratschläge an

kaufe erst wenn ich zu 100% sicher bin
 
Was meinste jetzt, mit so vielen I/Os oder mit weniger I/Os?
 
na ich will vieleicht noch den voice works pro und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeleicht auch was zum selbst beatz machen später dran hengen die ausgänge wert ich wohl nie gans belegen aber das ist doch nicht schlim oder ??????


solte ich da was wissen ??
 
sicher aber ich hab nen leptop
das muss ich über fierwier laufen lassen

KRK RP6 ROKIT G2
die sind cool die geh ich ma testen und was ist mit GENELEC die dinger haben mal auch sehr gut test berichte
 
wenn du noch ein paar fragen hast lass mal in den chat gehen, das geht schneller
 
da muss ich mich doch extra anmelden oder ich versuchs ma
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben