Sequel 2 oder cubase 4

voka

voka

Reaktionen
0
Hi

was ist den die beste investition für mich wenn ich damit nur aufnehmen und bearbeiten michen .....

nur stimme

was ist für diesen zweck besser

Sequel 2
[g=539]cubase[/g] 4 studio
oder [g=539]cubase[/g] 4 Essential

nichts von alledem.

oder - was GENAU willst du tun?

na ich will gesang und rap aufnehm

nur stimme aufnehmen geht auch mit irgendner liteversion von ner beliebigen [g=17]DAW[/g], die bei irgendner Soundkarte oder sowas (also irgendwas was du eh brauchst) dabei ist.
Dafür [g=539]Cubase[/g] 4 zu kaufen wäre... überdimensioniert.

würde da sowas wie magix reichen ????

aber gibt es den keinen klanglichen unterschied zwichen magich und bsp sequel 2 ???? hab ich mal gehört

he he bin schon müde magix mein ich

ach.... davon reden leute, die zu wenig musik machen. Ich sage dir: Wenn DU dich reinhängst, machst du mit magix nen besseren Sound als manch einer hier auf hr.de mit [g=539]Cubase[/g] 3 SX. ;)

weihnachtliche grüße,
Mirko

okay
danke
dan heng ich mich da mal rein nur welches magix kommt da infrage

und an alle die hir noch schreiben oder es nur lesen
ich feier so was zwa nich aber
AN ALLE EIN FROHES WEINACHTSFEST

naja wenn du du hip hop machst würde ich dir magix hip hop delux infellen hast auch gleich ein paar instrumente in hip hop bereich

mfg hoffi

COOL DIE wert ich aber wohl weniger brauchen weil die beatz grig ich gemacht ich rap nur

geht rein um das magix das am meisten sich um stime kümert

aber danke schau ich mir mal an

Hol dir anständiges Recording-Equipment damit tust Du dir und anderen einen Gefallen und Du hast gleich eine Lite-Version von irgendeiner Software dabei, das reicht. Und bevor Du jetzt zu rappers.in rennst und dort den millionsten Thread mit der Frage nach Kaufberatung aufmachst sag ich Dir gleich: Das kostet was. Kannst mal so um die 350€ MINIMUM rechnen. Falls die Frage aufkommen sollte: Nee, billiger is nich.

voka schrieb:
COOL DIE wert ich aber wohl weniger brauchen weil die beatz grig ich gemacht ich rap nur

yeah right, da sind sie doch. ich dachte, die sind alle kiffen.

digital_dominion schrieb:
Hol dir anständiges Recording-Equipment damit tust Du dir und anderen einen Gefallen und Du hast gleich eine Lite-Version von irgendeiner Software dabei, das reicht. Und bevor Du jetzt zu rappers.in rennst und dort den millionsten Thread mit der Frage nach Kaufberatung aufmachst sag ich Dir gleich: Das kostet was. Kannst mal so um die 350€ MINIMUM rechnen. Falls die Frage aufkommen sollte: Nee, billiger is nich.

:2up:

das war ja auch das was ich am anfang geschrieben habe.

Ichplatzgleich77 schrieb:
voka schrieb:

yeah right, da sind sie doch. ich dachte, die sind alle kiffen.

wie meinen?

mein budget ligt bei 2500€

das equipment ist schon anstendig

nur leider ist bei der m-audio profirer 610 bei thoman keine softwear dabei

Jippieh! 2500 Eier, da lässt sich doch was mit machen. :)

Was hast Du denn als Equipment schon am Start?

:LOL:
Ich fall um. Alle stellen einstimmig die Diagnose: "Schüler mit Hang zum Hiphop, ders mal ausprobieren will" und dann kommste hier mit 2,5k€ umme Ecke :D

Sowat musste saaagen Junge.

Ich schließe mich Digitals Fragestellung an.

mfg,
Mirko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben