Seltsame phasenschweinerei ?

gerard

gerard

Registriert
07.12.04
Beiträge
119
Reaktionen
2
Punkte
160
Ich hab hier mit einem recht seltsamen Problem zu kämpfen.
Und zwar passiert es ab und an wenn ich mehrere Spuren recorde , sich
zwei auf einmal überhaupt nicht vertragen zb . habe ich heute
Vocals aufgenommen und an einer stelle wollte sich der Gesang absolut nicht
mit dem [g=118]Bass[/g] vertragen und es zerrte an dieser stelle wie hölle.Wenn ich die
beiden tracks solo abhöre dann klingts wunderbar ohne zerrer .
Ich nehme mit einem RME ADI 8 [g=60]Wandler[/g] direkt in [g=539]Cubase[/g] auf.
Hat jemand evtl auch schon mal so was gehabt ??

Gruß Gerard
 
der master clippt sicher nicht?
soundbeispiel bitte.

lg
flox
 
Ah ja ,.... ich muss mir abgewöhnen die einzelnen Tracks so hoch zu fahren.Ich hatte einen Limiter auf der Mastersumme und hab es zuerst gar net gemerkt.Jedesmal erwisch ich mich dabei das der Masterfader nach und nach dann doch unter den Trackfadern liegt , :-(

Gruß Gerard
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben