Information ausblenden

Selbst gebastelter Studiotisch zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gisogrisu, 30.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Weiß nicht, wo ich das sonst rein posten soll, hoffe, das ist ok.
    Wie der Titel schon sagt, ich will meinen selbst gebauten Studiotisch loswerden, allerdings erst Anfang August. Das einzige, was ich dafür verlange ist, dass er aus meiner Wohnung abgeholt wird. Da ist aber auch schon das Problem, denn die Platte hat die Maße 255 x 90cm. Abeitshöhe ist 75,5cm.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
    Hier noch ein Bild. (Es geht nur um den Tisch und die Boxen-"Stative", nicht das was drauf steht. :) )
     

    Anhänge:

    gisogrisu, 30.06.12
    #1
    Illusion bedankt sich.
  2. knaexle89

    knaexle89

    Registriert seit:
    18.03.10
    Punkte:
    198
    198
    hi hätte loses Interesse - Wo müsste man denn da hin gurken?
     
    knaexle89, 30.06.12
    #2
  3. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Achso ja, das sollte man vielleicht bekannt geben. :) Berlin P-Berg steht das Ding.
    Und was ich auch noch vergessen hab. Unter den Boxen und zwischen den TFTs sind Löcher für Kabel in die Platte gesägt und auf der Rückseite sind Kabelkanäle angebracht.
     
    gisogrisu, 30.06.12
    #3
  4. akl

    akl

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    21.300
    21300
    Sieht cool aus und danke für das nette Angebot. Für mich leider zu groß und zu Dir zu weit.
     
    akl, 30.06.12
    #4
  5. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Da sich bisher noch kein Interessent gefunden hat, nochmal ein letzter Aufruf. Also falls noch jemand dieses Meisterwerk deutscher Heimwerkerkunst vor dem Recyclinghof bewahren will, kann er es bis Ende nächster Woche abholen.
     
    gisogrisu, 14.08.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.