Selbst gebastelter Studiotisch zu verschenken

  • Ersteller gisogrisu
  • Erstellt am
gisogrisu

gisogrisu

Registriert
14.05.06
Beiträge
967
Reaktionen
17
Punkte
1.147
Weiß nicht, wo ich das sonst rein posten soll, hoffe, das ist ok.
Wie der Titel schon sagt, ich will meinen selbst gebauten Studiotisch loswerden, allerdings erst Anfang August. Das einzige, was ich dafür verlange ist, dass er aus meiner Wohnung abgeholt wird. Da ist aber auch schon das Problem, denn die Platte hat die Maße 255 x 90cm. Abeitshöhe ist 75,5cm.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Hier noch ein Bild. (Es geht nur um den Tisch und die Boxen-"Stative", nicht das was drauf steht. :) )
 

Anhänge

  • DSCN0854.jpg
    DSCN0854.jpg
    825,1 KB · Aufrufe: 263
hi hätte loses Interesse - Wo müsste man denn da hin gurken?
 
Achso ja, das sollte man vielleicht bekannt geben. :) Berlin P-Berg steht das Ding.
Und was ich auch noch vergessen hab. Unter den Boxen und zwischen den TFTs sind Löcher für Kabel in die Platte gesägt und auf der Rückseite sind Kabelkanäle angebracht.
 
Sieht cool aus und danke für das nette Angebot. Für mich leider zu groß und zu Dir zu weit.
 
Da sich bisher noch kein Interessent gefunden hat, nochmal ein letzter Aufruf. Also falls noch jemand dieses Meisterwerk deutscher Heimwerkerkunst vor dem Recyclinghof bewahren will, kann er es bis Ende nächster Woche abholen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
35
Aufrufe
5K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
D
Antworten
105
Aufrufe
14K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Z
Antworten
0
Aufrufe
641
zolahrsounds
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben