R
rontha
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carsy35 schrieb:
...nur bin ich der meinung das man mit einem zusätzlichen programm das ganze trotzdem finishen muss....
Ich denke eher,....ihr versteht das nicht.
ich kann in reason schon mit den effekten arbeiten, nur bin ich der meinung das man mit einem zusätzlichen programm das ganze trotzdem finishen muss....
Wolfgang schrieb:
carsy35 schrieb:
...nur bin ich der meinung das man mit einem zusätzlichen programm das ganze trotzdem finishen muss....
Warum?
Was soll mit einem anderen Programm das die gleichen Plugins verwendet besser oder anders werden?
Wolfgang schrieb:
carsy35 schrieb:
Warum?
Was soll mit einem anderen Programm das die gleichen Plugins verwendet besser oder anders werden?
mein reason tracks sind sehr gut gemixt... ...

carsy35 schrieb:
vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.
in soundforge kenn ich mich soweit aus, das ich samples bearbeiten kann...effekte drüber legen, schneiden, [g=34]normalisieren[/g] usw.
Richtig! Und genau diese andere Sache solltest Du zuerst beherrschen.ist aber immernoch ne ganz andere sache wie mastern.
Dann hol das im Mix raus!mein reason tracks sind sehr gut gemixt....trotzdem bin ich der meinung das noch mehr rauszuholen ist. und das ist eigentlich was ich will....
Mein Tipp: Beschäftige Dich intensiv mit dem Thema Mixing. Besuche Workshops, stell Tracks hier ins [g=94]Feedback[/g] und nimm die Kritik an. Versuche darauf aufzubauen.einfach nur mal nen tipp bekommen. z.b. mit dem [g=77]vst[/g]-[g=8]plugin[/g] xxx bekommt dein sound noch mehr raumklang .....das [g=8]plugin[/g] liegt beim folgendem anbieter xxx bei xx euro und ein kleines tutorial bekommst du hier....
ich hab erfahrungen gemacht, das wenn man folgendes einstellt.....zack....
Ich finde es durchaus "professionell" wie Dir hier geholfen wird! Jeder versucht Dich von einer wahrscheinlichen Fehlinvestition abzuhalten. Aber das zählt anscheinend nicht weil Du es nicht einsehen willst.das stell ich mir beispielsweise unter professionelle hilfe vor...
Du bist hier bei homerecording.de. Wenn Du professionelle Hilfe/Arbeit willst solltest Du Dich vorrangig an ein professionelles Studio widmen.und wenn ich solche kommentare hören möchte wie "was n vogel" .............kann ich gleich in nen kiddie-chat gehen...
und solche leute sind für mich dann auch nicht professionell und haben in meinen augen selber keine ahnung und wollen nur somit versuchen mitreden zu können und ein auf schlau machen....
Mit denen die Dir gefallen...mit einigen posts kann man hier schon was anfangen....aber halt nur mit wenigen .....aber danke dafür...
carsy35 schrieb:
einfach nur mal nen tipp bekommen. z.b. mit dem [g=77]vst[/g]-[g=8]plugin[/g] xxx bekommt dein sound noch mehr raumklang .....das [g=8]plugin[/g] liegt beim folgendem anbieter xxx bei xx euro und ein kleines tutorial bekommst du hier....
ich hab erfahrungen gemacht, das wenn man folgendes einstellt.....zack....