- Reaktionen
- 83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daemion schrieb:
Du musst in 16bit umwandeln wenn du es im Media Player anhoeren willst, sonst schäpperts.
Rear schrieb:
nichts, wenn ich alles bearbeitet habe, gehe ich auf "audio exportieren" oder "trackbouncing (mixdown)"...
Zitat:
Daemion schrieb:
Du musst in 16bit umwandeln wenn du es im Media Player anhoeren willst, sonst schäpperts.
...hääähhh....du kannst im media player 24 bit datein abspielen??????....
hast du ein plug in dafür oder wie machst du das? den mediaplayer find ich für´s schnell mal abspielen (listen) eigentlich ganz gut, aber 24 bit dateien hat der noch nie abgespielt. auch nach langer such habe ich kein entsprechendes plug in dafür gefunden. also sag mir bitte wie das geht
sorry für´s OT
morph
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich über die 0 db hinausgehe beim mixen und dann ein mixdown in 32bit mache (diese dann zb im winamp abspiele), dass dann die pegelspitzen, die über die 0db hinausgehen einfach "zerfetzt" werden.
Mir fehlen jetzt n bissl die richtigen Worte dazu :/
Daemion schrieb:
Morph schrieb:
...hääähhh....du kannst im media player 24 bit datein abspielen??????....
hast du ein plug in dafür oder wie machst du das? den mediaplayer find ich für´s schnell mal abspielen (listen) eigentlich ganz gut, aber 24 bit dateien hat der noch nie abgespielt. auch nach langer such habe ich kein entsprechendes plug in dafür gefunden. also sag mir bitte wie das geht
morph
Rear schrieb:
ja, über wmp lassen sich auch bei mir keine Tracks mit einer Abtastrate von 24 bit abspielen