Qualitätsverlust bei Reduzierung von 32 auf 16 bit?

  • Ersteller berlinova
  • Erstellt am
Abgesehen vom Thema finde ich musicdevils letzten Post kulturell interessant, dieses Zurschaustellen seiner Antihaltung. War jetzt ja noch nicht schlimm, aber ist euch in diesem Zusammenhang mal aufgefallen, wie sehr sich die User in deutschsprachigen Foren bashen und wie schnell die Leute austicken?
Das hat mit Bashing überhaupt nichts zu tun. Ich will dir nur sagen, dass ich gern mit dir kommunizieren würde, aber du nicht mit mir, bzw. uns. Anscheint bist du nur ein "stiller Mitleser" und ein Forum dient nun mal der Kommunikation, sonst stirbt es.
Du bist ein User, der seit zig Jahren angemeldet ist, aber nichts zum Forum beiträgt. Welchen Eindruck soll ich auch sonst haben?
Ich "ticke" da auch nicht aus, schreibe nur, dass du halt auch nicht von Usern erwarten kannst, dass sie dir helfen u.ä., wenn du selbst
auch kein Interesse an den Usern zeigst.

Naja, das ist jetzt halt deine Vorstellung, aber das kann viele Gründe haben. Ich hatte mich z. B im MB angemeldet und kurz danach mein Interesse verloren, musikmäßig was zu machen. So war ich jahrelang angemeldet, ohne auch nur einen einzigen Beitrag dort geschrieben zu haben. Irgendwann kam das Interesse wieder, und ich habe dann auch angefangen,mich dort zu beteiligen. Wäre jetzt nur ein Grund, warum solche Sachen passieren.

Der TE schreibt ja auch, er hat gerade seinen 1. Song hochgeladen, also gehe ich mal davon aus, daß er in den letzten Jahren musikalisch wohl nicht sehr aktiv war.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
853
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben