Schooljam Voting

Meine Band besteht zu 50% aus Vietnamesen und 50% Deutschen

Der Bandname auch ?

Habe dafür gevotet, was mir am besten gefällt. Schon immer war ich Gegner von diesen "Gruppen-Bewertungen".
Mag euren Sänger nicht so und der Drummer sollte nochmal Doublebass üben. Song hat Potenzial nach oben.
Ich habe für Last Exit mit "Warum?" gevotet, fand das sehr stimmig, professionell und auf dem Punkt live gespielt. Top. Wäre ungerecht aufgrund dieses Forums für Euch zu voten.
 
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und Kritik :D

Vielleicht ist das einfach so, dass meine Band einfach noch nicht gut genug für dies alles ist ;)
Aber hoffentlich werden wir uns noch bessern :O


Lg


Edit:
Drummer sollte nochmal Doublebass üben


Eigentlich läuft die Doublebass, aber er musste auf einem anderen Kit spielen, wo das Fell für ihn zu schlaff gespannt war. Sicherlich ist das Fell so gespannt gewesen, dass es aufnahmetechnisch optimal war, bloß unser Schlagzeuger ist mehr gespannte Felle gewohnt.
 
Aber hoffentlich werden wir uns noch bessern :O
Wenn ihr am Ball bleibt und euch die Ziele schön hoch setzt, dann ganz bestimmt ! !

Okay, das mit dem fremden Drumkit kann ich nachvollziehen, dann nehme ich meine Kritik natürlich zurück. Dennoch wird einem soetwas als "Newcomer!" immer wieder passieren. Fremde Amps, Fremde Drums etc.
WAS ? Die Band will einen LineCheck ? unerhört... :-D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben