Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Dr. Sixstring gibt Entwarnung zur Beruhigung hypochondrisch veranlagter Arschaufreisser: Eine Regeneration tritt bereits nach 3-monatiger Pause ein. Gute Musik im Plattenschrank vorausgesetzt
Bei diversen anderen Songs von ihr (Fighter und Walk Away z.B) gibt es manchmal echt eklige [g=23]Distortion[/g] auf der Vox.bei Christina Aguilera / Beautiful hört man das [g=64]Metronom[/g] am Ende des Titels, wahrscheinlich Übersprechen aus´m Kopfhöhrer bei den Gesangsaufnahmen. Da muss ich immer schmunzeln.
Seit dem ich mit Frau und Sohn gemeinsam an diversen Abenden im Wohnzimmer Vinyl aus den 70ern/80ern/90ern auflege, ist mir diese Korinthenkackerei um "perfekte Sounds" sehr egal geworden.
habe letztens wiedermal RedhotChiliPeppers Californication gehört und sie nicht ertragen, jeder song ein brett, habs ned ausgehalten ohne skippen.