G
Gast92251
Guest
Per Render In Place, was es auch in Cubase Artist gibt, ist selbst das möglich.Artist Version von Cubase meine Spuren alle in einem Rutsch sichern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per Render In Place, was es auch in Cubase Artist gibt, ist selbst das möglich.Artist Version von Cubase meine Spuren alle in einem Rutsch sichern kann
Danke, das sieht auf den ersten Blick ziemlich brauchbar aus. Ich lade mir mal gleich die Demo runter. Der Preis für die Vollversion ist aber auch sehr günstig. Ich bin gespannt.für quick and dirty recoding, nehme ich meist unterwegs: EngeryXT, LINK: http://www.energy-xt.com/
Da würde ich lieber mal auf KVRaudio.com gucken. Es gibt da immer wieder S1-Versionen für rund 150 EUR.Ansonsten kann ich jetzt die Studio One DAW für unter 300 Euro erwerben (große Vollversion).
Bin mir allerdings nicht sicher ob das überhaupt noch weiterentwickelt wird, ich meine das hängt schon 'ewig' auf der Version 3.0.
Das ist schon teils der Fall. Bei der Cubase Elements kann ich meine Spuren nicht alle mit einem mal exportieren, was ich aber wichtig finde.Wie Kassette es vermerkte - früher oder später wirst du Features sichlich vermissen, die es in den kleinen abgespeckten DAWs nicht gibt.
Angst habe ich nicht vor großen DAWs, es ist nur wirklich so, dass ich genaue Vorstellungen habe von dem was ich brauche.
Audiospuren für meine Gitarre und eventuell Bass, sowie manchmal Gesang und Midi Spuren für EZDrummer, einfaches Orchester und Synthesizer Sounds. Amp Software (Plugins) und einige Plugins für Hall, Compressor, Equalizer, Delay...nichts besonderes.
Keine Akkordfunktion, kein Notendruck, kein Autotune, ein einfacher Mixer...alles nur ganz simpel.
Spitzen Tipp!Ich empfehle es dir, als jemand, der es eigentlich nicht nutzt
Ja, soll ich ihm etwa Renoise empfehlen?Spitzen Tipp!Ich empfehle es dir, als jemand, der es eigentlich nicht nutzt
Hm, als total abwegig mag es erscheinen, dass du vielleicht unter Umständen eventuell das empfehlst, was du kennst und für gut befindest?Ja, soll ich ihm etwa Renoise empfehlen?
Das nutze ich hauptsächlich
Fand Reason schon immer klasse, ein Musikerkumpel benutzt es intensivst. Patternkram, Synths, Samplertools, Patchkabelzeugs u.a. Kriegt man schnell was mit hin.Ich würde einfach zu Reason oder vergleichbar greifen. Macht 10 mal mehr Spass.
Ja natürlich, Reaper.Hm, als total abwegig mag es erscheinen, dass du vielleicht unter Umständen eventuell das empfehlst, was du kennst und für gut befindest?Ja, soll ich ihm etwa Renoise empfehlen?
Das nutze ich hauptsächlich
Das habe ich jetzt schon öfters im Internet gelesen. Das würde mich nicht stören, wenn mit der jetzigen Version alles funktioniert. Es könnte aber sein, dass ein Windows Update alles vermasselt.So ungerne ich dir den Deal vermasseln möchte, ich kann von Energy XT auch nur abraten, die Entwicklung gerät immer wieder für lange Zeit ins Stocken. Und wir reden hier nicht von Wochen oder Monaten, sondern von Jahren.
Es gibt mehrmals im Jahr Sonderdeals von Steinberg, so neulich aufgrund des Jubiläums 50 Prozent Nachlass. Oder die vergünstigten Crossgradeangebote.Diese Studio One DAW gefällt mir recht gut. Ich komme damit schon zurecht, es ist günstiger als Cubase