schallplattenspieler Problem


Habe gerade einen gebrauchten gefunden für 80 Euro
Wieso ist der so billig?
Die kosten doch neu über 300,-?

Die Dinger sollen baugleich mit LENCO L3804 sein - vielleicht werden die ja auch bei LENCO hergestellt.

Dazu sagen kann ich Dir nichts, meiner wäre er nicht. Aber wieso fragst du nach der Qualität, wenns Dir doch in der Hauptsache ums Aussehen geht?

wieso der so günstig ist? weil das der debut 2 ist , der soll etwas älter sein glaube von 2006 hab bissl rumgelesen im internet, aber für 80 euro kann man da doch nicht viel falsch machen oder?
 
aber für 80 euro kann man da doch nicht viel falsch machen oder?
Weiss ich nicht.
Ich bezweifel auch, dass Dir da wer wirklich verbindlich Auskunft geben kann.
 
hmm ich weis echt nicht welchen ich mir kaufen soll, ich will doch nur meine Schallplatten abhören, ich verzweifle schon
 
Ich verstehe ehrlich gesagt jetzt Dein rumgeeiere um die Dir vorgeschlagenen Teller hier überhaupt nicht. Von was sprechen wir sachlich betrachtet jetzt eigentlich ?

Von mehreren Usern vorgeschlagenen Plattendrehern in der Preisklasse von 69,90€ / 89,90€/ 114,00€/ 129,00€,

die allesamt Deine Forderung von

ich will doch nur meine Schallplatten abhören

zu 100% erfüllen können !

Und jetzt fängst Du mit gebrauchten Dingern um die 80€ an von denen Du Dir möglicherweise wieder einen Verrecker ins Haus holst.

Die Differenz zwischen Gebraucht-Schrott (Muss ja nicht sein - kann) und einem negelneuen
beträgt Zur Erinnering Dual DTJ 114€ - 80€ Schrott (+Versandkosten) weniger als 34€.

Nicht Du verzweifelst hier, sondern mittlerweile bin ich es der nicht mehr weiß wie er Dir noch helfen soll. (Für die Allgemeinheit hier im Thread Spreche ich erst gar nicht mehr weil ich mich hüte hier nochmal anzuecken - Die können sich schon alleine äußern).

Tipp: Lege alle hier angebotenen Dreher als Papier-Ausdruck auf den Boden und mache Flaschendrehen - Dabei fällt garantiert eine Entscheidung die Dich danach wieder zweifeln lässt.

Merkst Du wie schwierig es jetzt ist da noch am Ball zu bleiben und Dir einen Ratschlag zu geben ?

;-)

Viel Glück noch und ein frohes Fest
(Hoffentlich mit Plattenspieler)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben