stereolli
- Reaktionen
- 4.751
Habe Scaler 2 noch nie benutzt, um einen Song entstehen zu lassen.
Lohnt sich ein Upgrade auf Scaler 3 ?
Lohnt sich ein Upgrade auf Scaler 3 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich ein Upgrade auf Scaler 3 ?![]()
Das ist der Upgrade Preis von den vorherigen Versionen.Wo hast du den Preis her? Ich habe bei der Butike €45. Seh ich nicht ein, ist mir zuviel.
Da muss man erstmal drauf kommen: ich muss das Upgrade von Scaler 1 noch einmal kaufen und kaufe damit das free upgrade auf 3. Na ja.Das ist der Upgrade Preis von den vorherigen Versionen.
Lohnt sich ein Upgrade auf Scaler 3 ?![]()
Also in der Tat steht es noch an, dieses Tool benutzen zu wollen.Klar, greif zu. Mit dee neuen Version wirst Du genauso erfolgreich oder noch intensiver als mit der vorigen Version arbeiten.![]()
Also in der Tat steht es noch an, dieses Tool benutzen zu wollen.
Die Akkordfolgen die ich nutze, sind im Laufe der Lieder doch sehr eindimensional.
Wird v3 wohl "komplizierter" oder eher einfacher, um schnell vorgefertigte Akkordfolgen in die Daw zu hauen ?
Upgrade: https://www.pluginboutique.com/product/3-Studio-Tools/93-Music-Theory-Tools/14479-Scaler-3-UpgradeWo hast du den Preis her? Ich habe bei der Butike €45. Seh ich nicht ein, ist mir zuviel.
Hab es mit meiner Von-hinten-durchs-Knie-Methode noch einmal um €2,70.- billiger bekommen. Dafür geht´s dann.![]()
Scaler 3 Upgrade
Buy and download Scaler 3 Upgrade by Scaler Music, or browse other Music Theory Tools from Plugin Boutique today.£28,76www.pluginboutique.com
Ja, ging mir erst genauso, weil es immer geheißen hat, das Upgrade Angebot kommt noch! Wtf!Danke, dass ihr den Upgrade-Link nochmal gepostet habtIch wusste gar nicht, dass der nur bis heute, für die, die Scaler 2 schon besitzen, verbilligt gültig ist.
![]()
Nein, wenn du Scaler 2 schon (ne Weile) hast, bekommst du bis heute noch das Upgrade für 29€ bei PluginBoutique.Das muss doch irgendwie noch billiger gehen, ist schon frech für so ein grosses Upgrade, dass eigentlich eine komplett neue Software ist, überhaupt Geld zu verlangen, das sind ja fast 50 Mark !
Das Plugin legt dir die Welt aller Akkorde, Tonarten und deren vielfältige Möglichkeiten zu Füßen und zeigt dir Wege auf, auf die du möglicherweise nie kommen würdest. - Unverzichtbar für alle, die keine Akkord / Tonarten-Genies sind.Wozu braucht man das Plugin.
Um Akkorde zu bilden und die 7 Stufen würfeln?
Wo liegt der Sinn bei dem Plugin.
Kann das jemand in kurze Sätze packen.
das war nicht ernst gemeintNein, wenn du Scaler 2 schon (ne Weile) hast, bekommst du bis heute noch das Upgrade für 29€ bei PluginBoutique.
Danke!Das Plugin legt dir die Welt aller Akkorde, Tonarten und deren vielfältige Möglichkeiten zu Füßen und zeigt dir Wege auf, auf die du möglicherweise nie kommen würdest. - Unverzichtbar für alle, die keine Akkord / Tonarten-Genies sind.Am Ende entscheidet dabei aber dein Geschmack bei der Auswahl. Das nimmt dir das Plugin nicht ab, was auch gut so ist. Denn dadurch bekommt es deine eigene Note.
Dann hast du höchstwahrscheinlich ne musikalische Ausbildung genossen. (Klavier etc.)Danke!
Also nix für mich, ich mag solche Programme nicht.