Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, das ist nur die Fortsetzung des originalen Samplitudes für AMIGA. Ist ORIGINAL wurde und wird immer noch vom selben Team hergestellt...nix "opus" pipapo....Also alle die sich mit Samplitude oder Music Studio auseinander setzen wollen und über die geschichte etwas erfahren wollen.
http://samplitude.act-net.com/index.html da ist die Orginalfassung von Samplitude.
Being invented and developed by SEK'D Software in Dresden, Germany, A.C.T. has taken over development of Samplitude Amiga in summer 1997 to allow SEK'D to concentrate on their PC ports and the development of high quality [g=3]DSP[/g] functions (which Samplitude Amiga will benefit from as well) and move Samplitude Amiga even closer to the major sound application on Amiga.

Wenn Du SE noch drauf hast, kannst Du den Skin aus dessen Bitmap-Verzeichnis in das MusicStudio\Bitmap-Verzeichnis kopieren (Unterordner "Sam 9 SE" darin anlegen!). Dann kannst Du es auch als Skin auswählen.Mir gefällt das design nicht so,ich hätte mir etwas mehr sam se 9 gewünscht...wenn mich jemand gefragt hätte..