"Samplitude For Rent" auf mehreren PCs?

ceejay

ceejay

Registriert
17.10.04
Beiträge
95
Reaktionen
1
Punkte
119
Werde mir in naher Zukunft Samplitude For Rent zulegen.

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob man Samplitude dann auf mehrern Rechnern benutzen kann - in meinem konkreten Fall im Studio und am Notebook.

Mit freundlichen Grüßen
ceejay
 
Na durch den [g=398]Dongle[/g] bist Du ja in dieser Hinsicht flexibel. Nur gleichzeitig geht's dann natürlich nicht.

BTW: Willkommen beim ProTools des kleinen Mannes ;)
 
Und da gibts wirklich nen [g=398]Dongle[/g]?

Weil auf der Website steht irgendwas von irgendwelchen Keys, die bei einem Tausch von Hardwarekomponenten nicht mehr funktionieren und die man maximal 3x erneuern darf.
Sowas müsste bei einem [g=398]Dongle[/g] doch egal sein, oder?

Greets
 
hej ceejay

was bedeutet samplitude for rent genau?

gruss

werner
 
was bedeutet samplitude for rent genau?

Samplitude For Rent bedeutet, dass man sich die Software mieten kann.

Samplitude Classic gibts für EUR 19,99 im Monat, die Pro Version kostet 39,99.
Mindestlaufzeit des Mietvertrages ist 24 Monate. Danach kann man die Software zu einem gewissen Restpreis kaufen.

Man erhält die Software ganz normal zugesendet, gleich wie wen man sie kaufen würde und erhält einen zeitlich beschränkten Linzenzschlüssel (oder eben [g=398]Dongle[/g], aber das weiß ich auch noch nicht).

Greetz
 
danke!

ja.....ist auch ne idee!

und danach kündbar?

das problem dabei ist, dass du denen eh aus der hand fressen musst bei so
langer laufzeit!

grüssle

werner
 
Ja... danach kann man kündigen oder verlängern oder eben kaufen.

auf samplitude.de steht alles genau.

Greetz
 
... ist zinsfrei Finanzieren da nicht billiger?

Gruß, Randy
 
...oder mal beim großen Auktionshaus schauen. Die Pro-Version geht da für ca. 500,-€ weg.

noerdli
 
Also Samplitude finanzieren finde ich nicht so gut . Denn ich habe Sam Classic gerade für 200 € ersteigert.Solange ich es in Miete habe gehört es mir ja nicht.
Es ist bei allem so wenn man es finanziert und wenn etwas passiert sind es schulden wo man hat.
 
Also dass man Samplitude VERSION 9 Pro für 500,00 Euro ersteigert bekommt und die Classic Version um 200,00 wage ich jetzt einmal zu bezweifeln.

Version 7, bestenfalls 8 gibts um den Preis, aber dass das neue Samplitude 9 um diesen Preis zu haben ist, glaub ich nicht ganz.
 
Finanzieren geht nicht, weil vllt. was passiert?

Was soll denn bitte passieren?

Wenn du das Prog kaufst und aufm Heimweg fährt ein Auto drüber, ist auch was passiert...
Nichts ist besser als zinsfrei finanzieren! *virtueldieuad.1streichel* ;)


Grüße, Randy
 
ceejay schrieb:
Also dass man Samplitude VERSION 9 Pro für 500,00 Euro ersteigert bekommt und die Classic Version um 200,00 wage ich jetzt einmal zu bezweifeln.

Version 7, bestenfalls 8 gibts um den Preis, aber dass das neue Samplitude 9 um diesen Preis zu haben ist, glaub ich nicht ganz.

Also am 03.02. ist eine für 427,- weggegangen. Wie gesagt, 500,- habe ich schon häufiger gesehen.

noerdli
 
Also ich habe Samplitude 9.0 Classic am Freitag für 200€ ersteigert.
Nächste woche bekomme ich es geliefert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
sveniboy70
Antworten
21
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
akStudio
Antworten
27
Aufrufe
4K
Chribu
Chribu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben