NiCKEL
- Reaktionen
- 1.498
Nur nochmal als Erinnerung für den vielleicht unerfahrenen TE: Dithern hat mit der Sample Rate nichts zu tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur nochmal als Erinnerung für den vielleicht unerfahrenen TE: Dithern hat mit der Sample Rate nichts zu tun!
Zugegeben, ich greife bei dem Thema nur auf Halbwissen zurück. Dass ein Dither aufs least signifcant bit wirkt war mir z.B. nicht geläufig.
Zugegeben, ich greife bei dem Thema nur auf Halbwissen zurück. Dass ein Dither aufs least signifcant bit wirkt war mir z.B. nicht geläufig.
Du kannst in Zukunft davon ausgehen, das wenn ich was schreibe, das es richtig ist.
Und wenn ich auf einem Gebiet nicht so sattelfest bin dann sag ich das auch dazu.
Nobody is perfect!
mich nervt das langsam hier. bald jeder noch so banale thread wird von den oberwissenschaftlern mit ihren egos hier gehijackt und zu einem schlachtfeld von theorien, offensichtlichem falsch- und halbwissen bis hin zu für viele (inklusive mir) absolut unverständlichem formel- und grafikwirrwarr... und das nicht mal, um eine bestimmte frage des threadsteller zu beantworten oder der ursprungsfrage wirklich auf den grund zu gehen, sondern einfach nur, um zu beweisen, dass man recht hat oder den anderen in die pfanne zu hauen, mit was auch immer.... man scheint zu vergessen: auch abschweifende technik/wissenschaftsausführungen sind offtopic, nicht nur die typischen dummen seitenkommentare.
Also, ich habe in jedem Kanal ein Dither-Plugin...
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
hast du den kern nicht verstanden von meiner ausführung?
haha, ok, das kann ich nachvollziehenHab nicht alles gelesen. War mir zu viel und es ist noch früh am Morgen. *Tschuldigung*
das kann ja mal passieren, genauso, wie es auch mal ganz witzig ist, wenn threads in comedy abdriften... aber in letzter zeit ist ersteres irgendwie immer öfter der fall... und es ist nicht sooooo lustig, weil immer auch mit ego-wars verbunden.
es geht im kern darum, dass threads oftmals unbrauchbar oder zumindest unübersichtlich werden durch den ganzen wissenschafts-off-topic.