samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Ich finde die Samples richtig gut! Hätte Lust daraus was zu basteln. Meine Style ist golden era hip hop. Magst du mir vielleicht etwas zukommen lassen, bzw. hättest du Lust auf eine Zusammenarbeit?
Musikalische Grüße
Philipp
 
Ja, können gern was machen. Wenn dich was anspricht, schicke ich es dir.
Das eine oder andere kann man ja noch erweitern oder variieren.
Viele Grüße
 
Hier eine neue Idee. Dachte länger, dass es für den Eimer ist, aber habs trotzdem mal abgegeben.
Ist die Highhat zu viel/laut? Wie hört sich der Mix bei euch an?
 
88 bpm.
Vergess ich immer dazu zu schreiben :bang:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Loop. Habe simpel gehalten für die Fantasie.

 
Hier noch ein Loop. Habe simpel gehalten für die Fantasie.


Durch den Effekt klingt der eher für mich nach einem Song-Intro als dass man einen Main-Sample draus zimmern könnte. Vielleicht mit entsprechendem Filtering, aber naja, das macht's halt auch wieder arg kaputt.
 
Welchen Effekt meinst du genau?

Vielleicht mit entsprechendem Filtering, aber naja, das macht's halt auch wieder arg kaputt.
Wer weiß. Lasse es recht roh eigentlich, damit man noch filtern etc kann.
 
Einfacher Delay ist auf dem Bass drauf, nicht? Auch Reverb?
 
Denke eher so Tunnel mäßig fürs Sample. Kick, Bass und Stimme in der Mitte.
Oder?
 
Denke eher so Tunnel mäßig fürs Sample. Kick, Bass und Stimme in der Mitte.
Oder?
Wie meinst das?

Also wenn ich jetzt aus deinem letzten Sample einen Beat machen müsste und Mixen könnte, wären mir die Bassfrequenzen zu maskiert durchs Delay/Reverb-Ding. Das halt jetzt nur theoretisch gedacht, denn ich hab's mir jetzt nicht gezogen.
 
Ich muss das mal aufzeichnen.

Also wenn ich jetzt aus deinem letzten Sample einen Beat machen müsste und Mixen könnte, wären mir die Bassfrequenzen zu maskiert durchs Delay/Reverb-Ding. Das halt jetzt nur theoretisch gedacht, denn ich hab's mir jetzt nicht gezogen.
Ja ok, das verstehe ich schon. Zu vermatscht, aber das kann ich noch rausnehmen.
Grundsätzlich ist alles da. Vielleicht reicht einfach eq und Hall.
 
Hier trockener, Effekt ganz subtil:

 
Hier mal Brot und Butter. Mir war nach dumpfi, aber dafür ist ja Platz nach oben, oder?
Wie ist der Mix bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein neuer. So ganz fertig ist er noch nicht, aber was meint ihr?
 
Kannst du auch was Jazziges? ;-)
 
Hier nochmal, kleiner Repair:
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
183
Landor
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
723
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
175
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben