samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Hier was neues.
Was meint ihr?
Seit der letzten Bearbeitung in der Mischmaschine hatte ich Interesse bekommen, was da noch so von Dir kommt.
Ich finde den Sound und Groove ziemich entspannt/relaxed und das gefällt mir. Das "Schlagzeug" müsste man natürlich noch gegen ein richtiges Set ersetzen und irgendwie noch einen Bass (vielleicht einen Fredless- oder einen Kontrabass) und eine Vocalspur hinzfügen.
Vielleicht als Rap oder vielleicht etwas ganz Anderes.
 
Was nochmal genau @Ennui
Lieben Dank, dass du daran denkst!
Das wären die Einzelspuren von dem hier: https://recording.de/threads/samples.250690/page-3#post-3145473
Da ist ein Bitcrusher oder dergleichen mit drauf, oder? Wenn man den reduzieren oder deaktivieren könnte, wäre gut, macht aber nichts, wenn es nicht geht.

Fehlt nicht mehr viel Text und dann ist das Ding auch fertig.
Damaliges Soundbeispiel: https://recording.de/threads/auf-beat-von-amerikaner-mit-tonbeispiel.253068/
 
Geil! Da passt einfach alles.
 
Ein bischen viel Watte auf dem Klang. Sonst gefällt mir das.
 
Danke. Ja, vielleicht weniger Watte
 
Gute Nummer.
 
Also ich finde, da ist ein Haufen Geiles Zeug dabei. Ich schreibe mehr in der PN Unterhaltung, wo wir mal über mein Rhodes geschrieben haben. Ich würde gerne eine Jackin House mit viel jazzigem touch machen dieses Jahr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemachte Beatles Cover/Interpretation. Der Sound gefällt mir.Durch den Rhythmus kommt das etwas leichter/grooviger, als das Original.
 
mal wieder sehr geile sachen. die 211 auf deinem yt kanal finde ich auch meganice!
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
183
Landor
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
729
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
178
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben