samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
So, das war nochmal der Beweis, Drums kannst du also auch! Nun steht doch dem nichts mehr im Wege, mal ein fertiges Instrumental zu machen?! Go for it!:crap:

Ich mein, die Schnipsel sind cool und man könnte viel drauß machen. Aber was ist bisher damit passiert?
Dabei steckst du da so viel Arbeit rein und es klingt eigentlich viel zu geil, als das es nur solche Schnipsel sind. Du hast da einige Sahnestücken die es durchaus verdient hätten mal als Instrumetal arrangiert zu werden. Ich könnte mir vorstellen, mit deinen Fähigkeiten wäre es doch ein Leichtes einen abwechslungsreichen und originellen Beat zu machen. Würde mich wirklich mal interessieren wie das klingen würde (Ich stell mir das so Roc Marciano like von den Drums und vom Sound vor aber die Instrumente spielen wesentlich abwechlungsreicher als bei Roc).
Das Zeug dazu hast du auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay!
Ich mein, die Schnipsel sind cool und man könnte viel drauß machen. Aber was ist bisher damit passiert?
Danke mein Bester. Für mich ist viel passiert. Spielen geübt, Rhodes komplett restauriert und verstehe Mixing und Equipment (dank @Lessismore auch)
Ich könnte mir vorstellen, mit deinen Fähigkeiten wäre es doch ein Leichtes einen abwechslungsreichen und originellen Beat zu machen.
Mach ich, versprochen.
Das Zeug dazu hast du auf alle Fälle.
❤️
 
Um die Erwartungshaltung ins unermessliche zu steigern:

Mein PaRappa the Rapper Gerappe ist im Kasten. Anfang next week komm ich zum Editing, dann gehen die Spuren weiter an @Sascha Franck für mehr Saiteninstrumentalität, danach schaut der @Amerikaner nochmal drüber, ob wir seiner Samples würdig sind und dann kriegt ihr endlich mal was auf die Ohren, das aus diesem tollen Thread hier geboren wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Im on fire! :happy:

...und nebenbei, schon ewig nicht dran gedacht, PaRappa the Rapper ... ich hab das Spiel geliebt! :lol:
 
Danke!
Hey, habe unser Projekt nicht vergessen, melde mich noch...
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
196
Landor
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
779
zoolander
zoolander
Seratos
Antworten
13
Aufrufe
472
whitealbum
whitealbum
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
189
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben