samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Richtig gut, wie immer!
 
kuck @Schlumpfpeter digital gehts auch. Midi ist einfach so userfreundlich.
Aber ich mag beides.
Man braucht nur eine pfiffige Idee und selbst die habe ich eher selten. Ich pauke Tutorials auf Yt und mopse mir hier und da was ich so brauche. Dann wird ge- und verwurstelt, das erledigt meist die Unzulänglichkeit und schon kommt was neues heraus.

Manchmal fantasiere ich ein echtes Piano zu erwerben, aber am Ende ist mir das 1. zu laut und 2. bezweifle ich, ob ich das gut abnehmen würde.
 
amerikaner du haust hier immer so geile sachen raus, ich hoffe doch sehr dass die kollegen sich endlich mal den sabber abwischen und in die pötte kommen. ist ja sträflich derartige perlen einfach so rumliegen zu lassen.
 
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen - und er ist pures Gold.
Ich würde mir am liebsten alles runterladen und Beats daraus bauen :D
Respekt, sehr cooles Zeug
 
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen - und er ist pures Gold.
Ich würde mir am liebsten alles runterladen und Beats daraus bauen :D
Respekt, sehr cooles Zeug
Wenn du welche fertig "Verwurstet" hast, gib Bescheid! Ich brauche noch paar coole Beats auf denen ich meine Texte aufnehmen kann... :D
 
Was die Beherrschung der Instrumente angeht, finde ich das Material sehr gut. Manchmal könnte das Timing ein wenig knackiger sein, allerdings sind meine Ohren diesbezüglich. DAW-Quantisierungs-versifft. Das hier sind halt Schnipsel, ich würde mal gerne einen komplette Song von dir hören, so richtig mit Hook und Solo/Soli, aber in deinem Style, der mir gut gefällt.
 
Ich weiß, ich bin im Hintertreffen mit dem Song, aber ich hab aktuell zu viele Deadlines und Brotjobstress. Muss unbedingt meine Verses überarbeiten, ich fand sie zu schnell geschossen.

Auf die vielen Sachen hier kann man hot fire spucken, wär so schade drum.
 
Ich weiß, ich bin im Hintertreffen mit dem Song, aber ich hab aktuell zu viele Deadlines und Brotjobstress. Muss unbedingt meine Verses überarbeiten, ich fand sie zu schnell geschossen.
Och, nicht so. Werden doch alle durchgeschüttelt durch die Wogen der Welt.
Machst wie du Bock und Zeit hast, mein Lieber. Kein Stress.

Kleines Sample geht immer...
 
Gefällt... Soul of the Sun... *Kopfnickmodus* ist an auf jedenfall...
 
Hier was neues. Diesmal alles digital. Für Piano nehme ich das teletone postcard piano. Was meint ihr?

View: https://soundcloud.com/user-334578121/mafiakeys179?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Edit: Jetzt vernünftiger Link.

die Flöte ist am coolsten . Die Kombo insgesammt paßt . Setup gefällt . Hau rein und dreh ein Track draus . Die Flöte ist cool . Wäre interessant rauszufinden, wie sie in tieferen Pitch läuft , als Basspadfläche, mit substain und langer gehaltener Note - im Rootkey so tief , das es sozusagen die 2te harmonie trifft oder 3te , also tief unten .
In diesen Sinne , laß die Kombo spielen .
 
schon alt, aber immer noch stolz...
rhodes piano (damals noch halbrestauriert)
moog prodigy (recapped)
hohne clavinet (auch halb reatauriert)
So froh dass ich mir diese kulturgüter geholt habe als sie noch 'billig' waren.
was ist eure meinung dazu?

View: http://soundcloud.com/user-177134445/videohopf82?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

nice ! 70iger . Der Bass oder insgesammt ist nur ätzend , das Du es auf Filmusik gemixt hast . Ich halte da Multibänder für geeigneter , als diese untiefe des Filmgenres . Wäre es deeper , wäre es geiler . So ist es gut und erinnert gleich an top 70iger Music . Ich kann es noch besser beschreiben :) : Es ist ein perfekter PRE-Mix vor master .
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
202
Landor
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
810
zoolander
zoolander
Seratos
Antworten
13
Aufrufe
479
whitealbum
whitealbum
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
199
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben