samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Warum nicht? Will hier was beitragen.
Und wenn es jemanden inspiriert bin ich voll dabei.
So funktioniert doch Musik oder?
"Warum nicht" ist die falsche antwort!!! Das war wirklich nur ne Frage nach deiner Intention ohne Wertung! Find ich goil das du die hier hoch stellst da ich, selbst in samplepacks etc. NIE so eine authentische Qualität gehört habe! Ich hab keine Ahnung wie du das hin kriegst, aber deine Sachen hören sich wirklich 1 zu 1 genau so an wie die Funk/Soul Scheiben die den ganzen golden Era Rapscheiben zu Grunde liegen.
 
"Warum nicht" ist die falsche antwort!!! Das war wirklich nur ne Frage nach deiner Intention ohne Wertung!
Hoppla, war nicht so gemeint. Sry.

Find ich goil das du die hier hoch stellst da ich, selbst in samplepacks etc. NIE so eine authentische Qualität gehört habe! Ich hab keine Ahnung wie du das hin kriegst, aber deine Sachen hören sich wirklich 1 zu 1 genau so an wie die Funk/Soul Scheiben die den ganzen golden Era Rapscheiben zu Grunde liegen.
Woa, danke.
Kann es dir genau sagen. Ich spiele das mit 'echten' Instrumenten ein, der Rest ist eq comp hall und rc20, wie immer.
 
Hoppla, war nicht so gemeint. Sry.


Woa, danke.
Kann es dir genau sagen. Ich spiele das mit 'echten' Instrumenten ein, der Rest ist eq comp hall und rc20, wie immer.
OK, das ist definitiv DER Unterschied zu meinen Möglichkeiten hier! :D
 
Goil! Hauptsache ihr lasst das dann hier hören!
 
OK, das ist definitiv DER Unterschied zu meinen Möglichkeiten hier! :D
Stimmt nicht ganz.

Basis analog:
rhodes 1978 (komplett restauriert)
moog prodigy 1980 (recap + oct schalter)
Höfner Bass (Aldi Version) Eingestellt mit neuen Flatwounds

Digital:
spitfire studio stringrs und flöte

Komposition:
Drop2 ;)
 
Freut mich, dass mit diesen geilen samples und in diesem Thread endlich mal was geht!
Du, "Amerikaner", weißt ja eh, was ich davon halte. ;)
Ich hab gearde ja auch ein paar von diesen Perlen in der Mangel.
Ein kleiner Schnellschuss auf die 175.

Werd mich kommende Woche endlich mal ausführlich damit auseinandersetzen. :)
Schönen Sonntag
 

Anhänge

  • 2Keys Demo 87.mp3
    3,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass mit diesen geilen samples und in diesem Thread endlich mal was geht!
Du, "Amerikaner", weißt ja eh, was ich davon halte. ;)
Ich hab gearde ja auch ein paar von diesen Perlen in der Mangel.
Ein kleiner Schnellschuss auf die 175.

Werd mich kommende Woche endlich mal ausführlich damit auseinandersetzen. :)
Schönen Sonntag
Sehr geil, hat richtiges Cypress Hill Feeling.
 
@Amerikaner
Wenn du mal was machen würdest, das man schön in UK Garage verwenden könnte, dann würde ich da gerne was mit machen! Ich suche gleich Mal ein paar Beispiele.
 
Na endlich passiert hier mal was! Das Zeug ist viel zu gut um es unbeachtet zu lassen! Ich hoffe da bekommt man in Zukunft ein paar schöne Sachen zu hören.


Cool! Um da alles rauszuholen müsste das meiner Meinung nach aber nochmal klein geschnippelt und neu eingespielt werden für einen schönen Samplecharakter, dann noch ein klassisches Drumsample drauf (vielleicht bissel laid back) und das würde sicher ein richtig geiler 90s Boom Bap Beat werden.
 
Cool! Um da alles rauszuholen müsste das meiner Meinung nach aber nochmal klein geschnippelt und neu eingespielt werden für einen schönen Samplecharakter
Ja, genau!
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
194
Landor
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
740
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
188
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben