samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
...ich hör schon wie Nate Dogg für die Hook wiederaufersteht. :lol:
 
Jetzt live und in farbe.
Was meint ihr?

Ey klar, der Herr Franck - pflastert den Kram wieder komplett mit Gitarrenquatsch zu.
(sorry, leider geschmacklich wirklich genau meine Baustelle, konnte nicht widerstehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sascha Franck mein Engel, bitte schick mir dein Geschwurbel.
Zu geil!
 
Dann muss ich's eh nochmal machen oder hinziehen (Logic meinte aufgrund meiner hastigen Schnippelei des Loops 85,0059 BPM).
Machen wir mal morgen, vielleicht auch lieber mit Wave-File-Mix von dir, dann muss man nicht raten, wo was rhythmisch hingehört.
 
ich arrangier dir jam track zum download.
bitte spiel sascha!
 
Geht - leicht - in diese Richtung:
das ist der dyno mod auf dem Rhodes von Al. Und ich weiß auch wie das geht. Mit meinem Piano mach ich das nicht, weil ich mag schon eher den rauchigen 70s Sound im allgemeinen lieber. Geht leider nur entweder oder.
Vor 20 Jahren hatte ich noch ein 2tes Rhodes, das hab ich aber billig verkauft, weil ich dachte, ich hab ja nicht 4 Arme, also was soll das?
Ärgert mich heute etwas. Wenn ich nochmal eins bekomme, mach ich das, aber die Dinger sind mittlerweile so sauteuer und dann muss ich noch in Teile investieren usw. Und bei 40 Jahren plus muss man eh alles machen sonst macht das keinen Bock zu spielen.

Die Pianos mit dem Mod hatten einen speziellen Dyno Preamp, aber scheiß auf den. Das geht auch anders. Sind die Teile die verbaut sind.
Fender-Rhodes-1979-Dyno-My-Piano-Stage-73-7.jpg



View: http://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=SpnixOaFwAs
 
Alter mach doch mal ein ganzes Album! Volle Tracks! Das würd so abgehen! Dann kannst auch noch paar Leute hier featuren, zusammenarbeit mit Sascha hat doch schon super Früchte getragen. Ich würde auch sofort was machen, wenn es etwas garage-iger werden darf (der Sound von dir passt da perfekt zu).

Ehrlich, so ein Potential hier, mach ein Album!!!!!!!!!!!!!!! EINS EINS 111!! 11
 
UND eins soll noch erwähnt werden, ein Rhodes zu besitzen und es spielen zu können wie du ist einer meiner größten Wunschträume.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
196
Landor
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
773
zoolander
zoolander
Seratos
Antworten
13
Aufrufe
468
whitealbum
whitealbum
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
189
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben