samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Also das klingt für mich alles sehr gut und interessant, irgendwo zwischen Bob James, bissl Dukey, crusaders grün/rot, echt nette funky 70‘s vibes, klingt wie zu Hause schon fast, cool!
Gefällt mir sehr!
 
Also das klingt für mich alles sehr gut und interessant, irgendwo zwischen Bob James, bissl Dukey, crusaders grün/rot, echt nette funky 70‘s vibes, klingt wie zu Hause schon fast, cool!
Gefällt mir sehr!
Cool, danke! Da reiht man sich doch gerne ein.
 
Super. Mach mal länger. Und mit irgendwann Beat und so. Und dann hau Ennui an, ob er rappen will. Könnte ich mir dazu lustigerweise ziemlich gut vorstellen.
Gab's ja mal ein super rough Demo mit Tischmikro aufgenommen (nur als Beispielaufnahme).
Kam hier gut an und Leuten, denen ich es gezeigt hatte meinten, das wär das Beste auf dem ich jemals zu hören war. ^^

 
Die Dinger haben teilweise so einen krassen 36 Chambers vibe. Geil.
 
finde, dass hier ein mega potential da ist,
da könnte man doch sicher auch mal was fertiges hinkriegen und nicht nur schnipsel...
 
Stark! Bin stolz!
Danke Euch!!
Kam hier gut an und Leuten, denen ich es gezeigt hatte meinten, das wär das Beste auf dem ich jemals zu hören war. ^^
Top, das freut mich sehr! Mir hats auch gefallen.

Die Dinger haben teilweise so einen krassen 36 Chambers vibe. Geil.
Ja, bei 175 war ich in wu-Laune. 😇

Hachja, könnte man von der Rhythmik/Time her sicher auch noch anders hindrehen, Schnellschuss:
Richtig geil Sascha!
Gleich mit Gitte, Bass und Drums. Gekauft!




Ufff! Geil, es tut sich was. Gut gereimt.

Warten wir mal ab, was der Ami sagt.
Ja, ich will.

finde, dass hier ein mega potential da ist,
da könnte man doch sicher auch mal was fertiges hinkriegen und nicht nur schnipsel...
Eben, finde ich auch.
 
Mal so blöd gefragt, möchtest du das man deine Samples als beat "verwurstet"?
 
Also die Rhymez auf das Snippet oben waren nur zum Spaß. Für einen richtigen Song würd ich was anderes ausarbeiten.

@Sascha Franck
@Amerikaner
3-Song-EP? Kommt! Ich bin down damit, kann auch mal choppen/cutten/flippen etc., hab ein paar Hardware-Keys am Start, was immer es braucht. Sascha ist der Killerking an den Gitarren, Amerikaner hat hier tausend Samples.

Wir bräuchten nur eine Dropbox in die wir alle einzelnen Audiospuren je Song reinhauen, also auch die Samples hier als separate Spuren. Dann kann jeder was nach Bedarf hinzufügen etc.
Kommunikation über rec.de Nachrichten, ein Song nach dem anderen, nix durcheinanderwürfeln, erst weiter, wenn ein Song fertig ist usw.

Im Grunde würden ja schon zwei Beats fast fertigstehen.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
189
Landor
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
739
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
185
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben