Ennui
- BeitrÀge
- 7.871
- Reaktionen
- 5.864
Nicht schummeln!Kannst du auch was Jazziges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schummeln!Kannst du auch was Jazziges?
Höchstens Fake Jazz. Pauke schon hin und wieder, vor allem 251 und du?Kannst du auch was Jazziges?
@Ennui hat es schon richtig bemerkt, ich bezog mich auf diesen ContestHöchstens Fake Jazz. Pauke schon hin und wieder, vor allem 251 und du?
Freitag sample: Melo wĂŒrde ich im Ref weglassen. Was meint ihr und happy weekend euch:
Sonntag. 148bpm.
klavier, rhodes, synth, vocal, bass.
Was meint ihr?
Cool danke. Du darfst gerne was probieren.Cooles Ding, gefĂ€llt mir! Vielleicht wĂŒrde dem Instrumental zischelnde Hi-hats noch mehr stehen? So bissel in die trappige Richtung. Stell ich mir zumindest ganz cool vor mit dem eher ruhigen Instrumental und dann die Drums als Kontrast.
Ja logo. Vocal ist natĂŒrlich sample, aber Rest von mir.Aus dem kann man dick was machen! Sehr geil!
Sonntag. 148bpm.
klavier, rhodes, synth, vocal, bass.
Was meint ihr?
dachte 4/4
Ja gerne.Ich zÀhl das gerne mal vor.
Inspiriert von @DHG mal ein Beat mit einem Sample von mir:
Habe 0 Plan von Rap Arrangement, es war mehr ein Test mit dem Ableton Sampler. Das Original kann ich auch noch hochladen.
Oha, wer hÀtte es gedacht. Interessant, was so passiert, wenn man mal das Geklöppel weglÀsst.So empfinde ich das:
Anhang anzeigen 115162