Information ausblenden

Sag nur Hallo

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von Teestunde, 30.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. artname

    artname

    Registriert seit:
    11.08.09
    Punkte:
    14.080
    14080
    Ach Teestunde, das kennen wir doch alle. Ein fertiger Text, besser gesagt, ein gerade beendeter Text, schreit nach Veröffentlichung.

    Wahrscheinlich sind die gelegentlichen Watschen, die uns unsere unfertiges Produkte einbringen, wichtiger und richtiger, als der fromme Wusch, unfertige Texte geduldig in der Notizapp "reifen" zu lassen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.19
    artname, 03.09.19
    #21
    Teestunde bedankt sich.
  2. Teestunde

    Teestunde Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    18.590
    18590
    Vor allem: Bei mir reift nichts. Wenn ich was liegen lasse, werfe ich es nach einer Weile weg. Ich "sichere" meine Texte, indem ich sie bei rec und kv einstelle. Da gibt es kein Zurück mehr, sozusagen. :)
     
    Teestunde, 03.09.19
    #22
  3. artname

    artname

    Registriert seit:
    11.08.09
    Punkte:
    14.080
    14080
    Ich schreibe ja auch Texte, die ich laut Vereinbarung nicht vorher veröffentlichen darf. Die lasse ich tatsächlich notgedrungen reifen. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Manche lassen sich nach Tagen sehr schön verbessern. Aber manchmal lassen mich meine Texte plötzlich völlig kalt. Kein gutes Zeichen. Aber ich schick sie trotzdem auf die Reise.... Wiederum mit unvorhersehbaren Folgen....
     
    artname, 03.09.19
    #23
    Teestunde bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.