Sag nur Hallo

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Ach Teestunde, das kennen wir doch alle. Ein fertiger Text, besser gesagt, ein gerade beendeter Text, schreit nach Veröffentlichung.

Wahrscheinlich sind die gelegentlichen Watschen, die uns unsere unfertiges Produkte einbringen, wichtiger und richtiger, als der fromme Wusch, unfertige Texte geduldig in der Notizapp "reifen" zu lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem: Bei mir reift nichts. Wenn ich was liegen lasse, werfe ich es nach einer Weile weg. Ich "sichere" meine Texte, indem ich sie bei rec und kv einstelle. Da gibt es kein Zurück mehr, sozusagen. :)
 
Ich schreibe ja auch Texte, die ich laut Vereinbarung nicht vorher veröffentlichen darf. Die lasse ich tatsächlich notgedrungen reifen. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Manche lassen sich nach Tagen sehr schön verbessern. Aber manchmal lassen mich meine Texte plötzlich völlig kalt. Kein gutes Zeichen. Aber ich schick sie trotzdem auf die Reise.... Wiederum mit unvorhersehbaren Folgen....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben