Hallo ich bin Mreezee

  • Ersteller Mreezee
  • Erstellt am
M

Mreezee

Registriert
16.06.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Recording.de Community!
Ich bin Mreezee bzw der Dennis und produziere schon seit einiger Zeit mit FL STUDIO. Richtungen sind HipHop,Dancehall, ab und zu oldschool boombap aber auch verschiedene Type Beats! Ich bin offen für alles und offen für Menschen die eine komplett anderen Sound fahren, mit dem man allerdings trotzdem zusammen arbeiten könnte und eventuell mal etwas neues zu erschaffen!

Songs könnt ihr auf meinem YouTube Kanal hören; einfach Mreezee in die Suchleiste eingeben ! Also

liebe Grüße vom bedroomproducer
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben