Hallo!

Alles gut, hier sind nur Leute, die es musikalisch zu Nichts gebracht haben & älter sind als Gandalf
 
Hier sind wir wie die Kelly Family nur nicht in Inzest vereint aber sich prügelnd, liebend, nachtragend, schätzend, sachlich, humorlos, sarkastisch, lustig aber am Ende rauft man sich zusammen findet Freunde, miesmuffelnde Antikumpels, Talente, Hoffungslose, Ambitionierte, Chefköche und den Ignore-Button.
Schon mal passend zusammen getragen.

Ich hab das schon mal gehört! Das ist doch so ein Eintopf mit Würstchen und Kartoffeln, den man bei Lidl für 1,49 € kaufen kann, oder?
Siehste, geht schon los.

VollPro's am Start,
Falsch. VollProlls sollte das heißen.
 
Na Klasse, habt ihr sie jetzt etwa schon vergrault?

(Ich fands ja schon immer bissel abschreckend oder auch belustigend wie sich Männer in Gegenwart von attraktiven Frauen verhalten... :roll:)
Wäre eigentlich Mal was für ein Songtext Thema.... :kratzamkinn:

...und am Ende hätte sich eh, wie im letzten Thread in dem der TE ein Frauenprofilbild hatte, gezeigt das es sich in Wirklichkeit um Detlef handelt, 64 Jahre, Blondes, Lichtes Haar, ehemaliger Lkw Fahrer, trägt gern Zuhause nur u-hosen und Unterhemd...:erschreck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt,
ist bei euch auf dem Board die Knopfzelle erloschen, ausgelaufen, funktionierte die nixe mehr Datum de falsche?
oder warum holt ihr solche unnützen Threade hoch ?
 
Sagt,
ist bei euch auf dem Board die Knopfzelle erloschen, ausgelaufen, funktionierte die nixe mehr Datum de falsche?
oder warum holt ihr solche unnützen Threade hoch ?
Weil Kollege Rec0rder sich einsam fühlt. :D
 
Steht die Klorolle auf dem Profilbild eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zu der ganzen Sache!?
Oh Gott, jetzt bin ich selbst nicht viel besser... :nono:
 
Steht die Klorolle auf dem Profilbild eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zu der ganzen Sache!?

Ich muss jetzt zurückhalten, nur soviel,es hat nichts mit Musik zu tun :D
 
Ihr seid doch alle nur scharf auf den Fernfahrer Detlef. Ich weiß aber nicht, ob ich ihn mit euch teilen will.
 
Steht die Klorolle auf dem Profilbild eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zu der ganzen Sache!?
Oh Gott, jetzt bin ich selbst nicht viel besser... :nono:

ok ich wollte jzt auch nicht weiter machen, aber wir haben ja einen passenden Thread für Klorollen:
https://recording.de/threads/wie-herum-haengt-euer-klopapier.229892/page-4#post-2815336

die Klorolle auf meinem Profilbild war während der Hamster-Zeit der größte Flex
ich hatte das Bild aber 2015 schon gemacht ;)

Ich muss jetzt zurückhalten, nur soviel,es hat nichts mit Musik zu tun :D
netter Seitenstich
du laberst trotzdem scheiße
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Steht die Klorolle auf dem Profilbild eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zu der ganzen Sache!?
Oh Gott, jetzt bin ich selbst nicht viel besser... :nono:

die Klorolle auf meinem Profilbild war während der Hamster-Zeit der größte Flex
ich hatte das Bild aber 2015 schon gemacht ;)

Ich muss jetzt zurückhalten, nur soviel,es hat nichts mit Musik zu tun :D
netter Seitenstich
du laberst trotzdem scheiße

Ich weiss nicht ob du so einfach wieder aus der Nummer raus kommst. Dein Tonfall könnte zumindest darauf schließen lassen das da mehr dahinter steckt... :giggle:
 
Steht die Klorolle auf dem Profilbild eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zu der ganzen Sache!?
Oh Gott, jetzt bin ich selbst nicht viel besser... :nono:

die Klorolle auf meinem Profilbild war während der Hamster-Zeit der größte Flex
ich hatte das Bild aber 2015 schon gemacht ;)

Ich muss jetzt zurückhalten, nur soviel,es hat nichts mit Musik zu tun :D
netter Seitenstich
du laberst trotzdem scheiße

Ich weiss nicht ob du so einfach wieder aus der Nummer raus kommst. Dein Tonfall könnte zumindest darauf schließen lassen das da mehr dahinter steckt... :giggle:

Also ich hatte ja an Staubwischen gedacht :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
149
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben