![helge1973](/data/avatars/m/69/69705.jpg?1610625622)
helge1973
- Reaktionen
- 10.590
Alles gut, hier sind nur Leute, die es musikalisch zu Nichts gebracht haben & älter sind als Gandalf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausser bei Bernie (aka Moogman) dort müsste es ein "oder" sein und nicht ein "&"...Alles gut, hier sind nur Leute, die es musikalisch zu Nichts gebracht haben & älter sind als Gandalf
Jetzt ist es leider zu spät, aber ich hoffe ich darf trotzdem bleiben:]-
Solange folgende Fragen nicht geklärt sind, eher nicht:
Mac oder Windows?
Cubase oder sonstigen Plunder?
Cubase 10.5 unter Windows 10.
Schonmal gehört?
Schon mal passend zusammen getragen.Hier sind wir wie die Kelly Family nur nicht in Inzest vereint aber sich prügelnd, liebend, nachtragend, schätzend, sachlich, humorlos, sarkastisch, lustig aber am Ende rauft man sich zusammen findet Freunde, miesmuffelnde Antikumpels, Talente, Hoffungslose, Ambitionierte, Chefköche und den Ignore-Button.
Siehste, geht schon los.Ich hab das schon mal gehört! Das ist doch so ein Eintopf mit Würstchen und Kartoffeln, den man bei Lidl für 1,49 € kaufen kann, oder?
Falsch. VollProlls sollte das heißen.VollPro's am Start,
Weil Kollege Rec0rder sich einsam fühlt.Sagt,
ist bei euch auf dem Board die Knopfzelle erloschen, ausgelaufen, funktionierte die nixe mehr Datum de falsche?
oder warum holt ihr solche unnützen Threade hoch ?
Weil Kollege Rec0rder sich einsam fühlt.Sagt,
ist bei euch auf dem Board die Knopfzelle erloschen, ausgelaufen, funktionierte die nixe mehr Datum de falsche?
oder warum holt ihr solche unnützen Threade hoch ?![]()
Lieber Bi als nie ...Was macht er wenn es wirklich ein Detlef ist![]()
oh yeah nahuiSagt,
oder warum holt ihr solche unnützen Threade hoch ?
Rec0rder kann fühlen??Weil Kollege Rec0rder sich einsam fühlt.![]()
Steht die Klorolle auf dem Profilbild eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zu der ganzen Sache!?
Steht die Klorolle auf dem Profilbild eigentlich in irgendeinem Zusammenhang zu der ganzen Sache!?
Oh Gott, jetzt bin ich selbst nicht viel besser...![]()
netter SeitenstichIch muss jetzt zurückhalten, nur soviel,es hat nichts mit Musik zu tun![]()
die Klorolle auf meinem Profilbild war während der Hamster-Zeit der größte Flex
ich hatte das Bild aber 2015 schon gemacht
netter SeitenstichIch muss jetzt zurückhalten, nur soviel,es hat nichts mit Musik zu tun![]()
du laberst trotzdem scheiße
ja meine Snare ist immer scheiße egal was ich macheIch weiss nicht ob du so einfach wieder aus der Nummer raus kommst. Dein Tonfall könnte zumindest darauf schließen lassen das da mehr dahinter steckt...![]()
die Klorolle auf meinem Profilbild war während der Hamster-Zeit der größte Flex
ich hatte das Bild aber 2015 schon gemacht
du laberst trotzdem scheiße
Ich weiss nicht ob du so einfach wieder aus der Nummer raus kommst. Dein Tonfall könnte zumindest darauf schließen lassen das da mehr dahinter steckt...![]()