Hallo, und kurze Vorstellung

LeAnBa

LeAnBa

Registriert
06.02.22
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Ulm
Punkte
2
Hallo an alle hier.

Vor einem Jahr habe ich angefangen am Computer elektronische Musik zu basteln.
Da ich gerne alle arten von Musik höre aber dabei immer irgendwas vermisst habe, nun der Versuch was eigenes zu machen.
Elektro Beats im Wechsel mit sanfteren oder auch schrägen Tönen. Filmmusik finde ich auch sehr gut, aber dafür bin ich eventuell zu unmusikalisch da ich kein Instrument spiele. Es kann natürlich sein das mein Geschmack voll neben der Spur ist, aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderem. Lernen und Spaß haben ist mein Ziel.

Gruß
Martin - LeAnBa

 
willkommen erst mal :-D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
674
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dystonias Rise
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben