ein freundliches hallo

  • Ersteller mikroton
  • Erstellt am
M

mikroton

Registriert
04.03.22
Beiträge
87
Reaktionen
48
Punkte
237
ein freundliches hallo in die runde!

ich habe mich hier angemeldet, weil ich möglicherweise ein sprecherstudio einrichten möchte und hier wertvolle informationen finde, vor allem natürlich in sachen raumakustik.

liebe grüße

mikroton
 
n‘ abend.
 
danke für den freundlichen empfang!
 
Tach auch und willkommen. Windjacke nicht vergessen, ist manchmal ne steife Brise hier.
 
Willkommen und gute Themenwahl. Raumakustik ist mit einer der unterhaltsamsten Themen, wenn du aufhörst Ratschläge zu befolgen. Die Eskalationsgefahr liegt bei etwa 7/10.
 
bangemachen gilt nicht! :)
 
Hi;

Kurze Frage vorab:

Nutzt du PC oder MAC?

Ich frag nur so.
 
Was ist da Spitzenreiter? Dithering mit einem Wert von 11/10?
Nee, Dithering ist ja kein Streitthema, sondern vielleicht nur nicht so doll relevant, was den Gesamtmix angeht (und daher vielleicht manchmal etwas überbewertet...). Ein klassisches Zankthema wäre dagegen ... hach, verdammt ... jetzt geht doch glatt meine Tastatur kaputt ... lsa0q3o3.

Dennoch: :welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht frage ich einfach mal, warum mein raum immer noch nicht besser klingt, obwohl ich schon alles mit eierkartons geschalldämmt habe ;)
 
vielleicht frage ich einfach mal, warum mein raum immer noch nicht besser klingt, obwohl ich schon alles mit eierkartons geschalldämmt habe ;)
Vermutlich hast Du vergessen, die Wände vorher mit Hundekot zu grundieren.
 
oje, ich habs getan, ich habe eine frage im raumakustik-forum gestellt ... wünscht mir glück!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben