Hallo an alle :)

  • Ersteller LostieTS
  • Erstellt am
LostieTS

LostieTS

Registriert
11.05.20
Beiträge
5
Reaktionen
4
Punkte
19
Gerne mochte ich mich Euch kurz Vorstellen.

Ich heisse Niggi und komme aus Basel und bin 40 Jahre alt.
Producen ist einer meiner lieblingsaktivitäten am Rechner. Nur die letzen Jahren ist es bei mir in den Hintergrund gerutscht. Einerseits weil ich Microsoft Windows und Propellerhead den rücken gekehrt habe und auch umgezogen bin. Andererseits hab ich auch lange keine folge Software gefunden die mir jetzt außerordentlich gefällt. Einzig mit der iOS Software iKaossilator habe ich bisschen warm gehalten.
Fasziniert von der Software hat sich dann später auch meine Hardwarepark am Kaossilator orientiert.

Jetzt ist der Heimwerker in mir mit mir durchgegangen und habe einen neuen Musik Arbeitsplatz eingerichtet, oder ist noch am einrichten, jedoch ziemlich weit schon fortgeschritten. (Lockdown sei dank?) Zudem habe ich auch tolle Software für mich gefunden in Bitwig die für mich einen guten Workflow bietet und erst noch unter Linux läuft.

Jetzt fehlt nur noch ein passendes Forum. ProducerNetwork giebt es ja nicht mehr doch fragen tauchen immer wieder mal auf und wenn man die passend platzieren kann ist das doch eine feine Sache.

http://beta.ccmixter.org/people/LostieTS

https://soundcloud.com/lostiets

Grüsse LostieTS
 
:welcome:
 
Willkommen!
 
Herzlich Willkommen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben