Hallo Menschheit

  • Ersteller Freddy All
  • Erstellt am
Freddy All

Freddy All

Registriert
27.05.20
Beiträge
420
Reaktionen
477
Ort
Hannover
Punkte
2.597
Hallo Leute,

Ich habe mal von so was hier erfahren - Georgia Guidestones. 1980 hat das jemand erbauen lassen und DAS geschrieben, was da drauf steht!
Wenn jemand noch glaubt, dass er irgendwas geschrieben hat, aber es keinem zeigt, weil er denkt, dass jemand denken wird, was hat er/sie sich dabei gedacht, die/der hat doch nicht alle Tassen im Schrank! Die Lösung ist-: In dieser Tasse kann er ihm kein Wasser reichen!

Nimmt es bitte nicht so ernst!

Da wage ich mich einen Rap Song daraus zu machen...

Bitte ggf. korrigieren und ins Deutsche übersetzen.

Hallo Menschheit

Hallo Menschheit, es geht so lang, bis alle Stricke reißen.
Coronazahlen und die Flüchtlingsboote,
Versammlungs- und die Ausgangsverbote
Zwangsbeschneidung an den Rechten oder wie sie alle heißen.
Idiotenglotze liefert Fake News wie bestellt
Drehen an den Schrauben, diktieren das Gesetz
Abstimmen mit dem Daumen, jeder kommt ins Netz.
Dumm geboren nichts dazu gelernt verrückte Welt.
Nur zwei von hundert Brände verursacht der Blitz,
ein Schleuser nimmt so viel er kann und mehr noch mit
alle ertrinken, er rettet sich und seinen Profit
wer weist es noch, wie kommt man an den Landbesitz?
Ein Roboter läuft dumm herum und saugt Staub
seit über tausend Jahren gibt es die Demokratie,
die Zeiten sind vorbei, jetzt kommt sie „Die Plutokratie“,
dann kommt die Zeit, wo die KI den Menschen ausraubt.

Hallo Menschheit, es ist so geil
die Sonne scheint, aber mir ist kalt,
du lebst einmal, ich leb einmal
als Patient in der Anstalt
die frische Luft auf der Flucht
berauscht besser als die Drogen
wie oft hast du dich heute schon
aus dem Wahnsinn herausgebrochen?


Es schimmert leise die Verschwörungstheorie
Fünfhundert Millionen sollen es bleiben
Damit die Erde atmen kann und auch gedeihen
Sie sei verpflichtend! Die grandiose Massentherapie.
Es war nicht immer so verrückt wie heute
Das Wissen war begrenzt und ziemlich teuer
Jetzt stürzt sich jeder in das Wissensabenteuer
Es gibt zu viele Jäger und nur die faule Beute.
Jetzt kocht das Blut beim schauen der Abendschau
Das Internet ist voll mit Lügen und Klischees
Ein gutes Buch ist nicht mehr zeitgemäß
Hallo Menschheit, wo machst du dich jetzt schlau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal so gut korrigiert, wie das morgens um 6 geht..


Hallo Menschheit, es geht so lang, bis alle Stricke reißen.
Corona
-Zahlen und die Flüchtlingsboote
Versammlungs- und die Ausgangsverbote
Zwangsbeschneidung(?) an den Rechten, oder wie sie alle heißen.

Nur zwei von hundert Brände
n verursacht der Blitz.
Ein Schleuser nimmt so viele wie er kann noch mit.
Alle ertrinken, er rettet sich und sein
en Profit.
Wer weis
s es noch, wie kommt man an den Landbesitz?

Lehrer hängt am Baum, er hat Verbotenes erzählt.
Soldaten wurden abgezogen aus Afghanistan,
und prompt
sind auf dem Vormarsch die Taliban.
Dumm geboren, nichts dazu gelernt, verrückte Welt.

Ein Roboter läuft dumm herum und saugt Staub
seit über tausend Jahren gibt es die Demokratie,
die Zeiten sind vorbei, jetzt kommt sie
, „Die Plutokratie“,
Dann kommt die Zeit, wo die KI den Menschen ausraubt.

Es schimmert leise die Verschwörungstheorie.
Fünfhundert Millionen sollen es bleiben,
damit die Erde atmen kann und auch gedeihen.
Sie sei verpflichtend! Die grandiose Massentherapie!

Es war nicht immer so verrückt wie heute,
das Wissen war begrenzt und ziemlich teuer
Jetzt stürzt sich jeder in das Wissensabenteuer,
es gibt zu viele Jäger und zu wenig Beute.

Jetzt kocht das Blut beim schauen der Abendschau,
das Internet ist voll mit Lügen und Klischees.
Wer ist jetzt dort der Böse, und wer tut was Gutes?
Hallo Menschheit, wo machst du dich jetzt schlau?



Hallo Menschheit, wo machst du dich jetzt schlau?
Exklusiv auf recording.de :cool:
 
Exklusiv auf recording.de :cool:
wo denn sonst, woanders wird es doch nur um den heißen Brei geredet. Unsere Politiker kann ich nicht mehr hören, da sind ja kaum welche, die nur Ansatzweise Klartext reden, man versteht es und weist wovon sie reden, nur wenn man vielseitig informiert ist, was die Mehrheit ja nicht betrifft. Politisch korrekt nennt man das, wtf
 
Nimmt es bitte nicht so ernst!
Wenn das jetzt ein achtjähriger Grundschüler geschrieben hätte, würde ich sagen: "Ok, er versucht sich Gedanken zum Weltgeschehen zu machen, aber er ist eben noch ein Kind und kann das was er sieht nicht einordnen und nicht verstehen". So kann man das einfach nicht ernst nehmen.
 
Korrekt erfasst!

Nicht so ernst nehmen. Steht auch als Überschrift da;)
 
Hi @Freddy All,

Grundrechte, Menschenrechte usw. was hast du denn gedacht?

Zwangsbeschneidung an den Rechten, oder wie sie alle heißen.
Grundrechte, Menschenrechte usw. was hast du denn gedacht?

..die Formulierung, die du verwendest ist zumindest missdeutlich.

1. Beschneidung
1649249055897.png

2. Rechte - so wie du es schreibst klingt es, als wäre eine Personengruppe gemeint, was soll sonst das "wie sie alle heißen"? Das wären die Substantive "Rechte" bzw "Rechter"..

1649249129827.png


.. Will man dein "den Rechten" von Recht ableiten passt weder der Zwang der Beschneidung, noch das "wie sie heißen"

Viele Grüße, m
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gewisse Doppeldeutigkeit hab ich da schon vorgesehen. Dich hat es erreicht, was die Anderen sich daraus interpretieren, liegt es vielmehr auf ihrer Betrachtungsweise.
 
Wenn man nur destruktive Kritik kann, ist dem Kritisierten mehr geholfen, wenn man die Klappe hält.

Geht das stänkern jetzt hier weiter?

Ich persönlich finde die Doppeldeutigkeiten sehr passend und es wäre nur konsequent,
wenn davon gezielt noch mehr davon eingebaut würden und je nachdem in welche Richtung es gehen
soll, könnte es auch ne Portion Witz vertragen, wenn man das ganze eh nicht sooo ernst nimmt.

Nicht Blödelrap, sondern sowas wie Blumentopf oder so
 
Ernste Themen irgendwie zu verwurschteln und wenn Kritik kommt sagen, dass es alles ja nicht ernst gemeint ist, ist infantil.
Wow, sogar mit Beifang! Wenn es einem oder mehreren nicht auf fehlt, dass die Platzierung eines Satzes im laufenden Text doch nicht einfach so gewählt ist, dann greift man in die Trickkiste, führt diese Blindgänger in die Irre, damit er sein wahres Gesicht zeigt, vor allem wenn es nicht um die Kritik des Textes geht, sondern um Stänkerei.
 
Wenn ich keine Kritik vertragen würde, dann wäre ich längst nicht mehr hier.
 
Wow, sogar mit Beifang! Wenn es einem oder mehreren nicht auf fehlt, dass die Platzierung eines Satzes im laufenden Text doch nicht einfach so gewählt ist, dann greift man in die Trickkiste, führt diese Blindgänger in die Irre, damit er sein wahres Gesicht zeigt, vor allem wenn es nicht um die Kritik des Textes geht, sondern um Stänkerei.
Oh, da lag ich wohl daneben. Das ist ganz große Kunst, die Du hier präsentierst. Ich habe das erst übersehen, aber jetzt wird es mir klar. Man muss dem Text Zeit geben und ihn auf sich wirken lassen. Dann entfaltet sich erst die ganze Genialität Deines großen Geistes. Ich nehme alles zurück und entschuldige mich. Dieser virtuose Umgang mit der deutschen Sprache. Diese Bildhaftigkeit im Ausdruck und die geradezu zwingend visualisierbaren Metaphern. Die Ernsthaftigkeit, der tiefe Sinn mit geradezu philosophischer Konnotation, der sich zunächst zu erschließen vermag, den Leser dann aber doch in einem Nebel der Ungewissheit des Seins zurücklässt. Und schllussendlich ist alles doch nicht ernst gemeint, sondern vielleicht nur ein großer Witz, der aber mit einem staatsmännischen Zwinkern vorgetragen wird. Du bist wahrlich der größte Künstler, den dieses Forum je erlebt hat.
 
Und schllussendlich ist alles doch nicht ernst gemeint, sondern vielleicht nur ein großer Witz
ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden.
Nimmt es bitte nicht so ernst!
Bezieht sich ausschließlich auf meine da drüberstehende Aussage! Diese hier:
Wenn jemand noch glaubt, dass er irgendwas geschrieben hat, aber es keinem zeigt, weil er denkt, dass jemand denken wird, was hat er/sie sich dabei gedacht, die/der hat doch nicht alle Tassen im Schrank! Die Lösung ist-: In dieser Tasse kann er ihm kein Wasser reichen!
Mehr nicht. Für die Lobeshymne Vielen Dank! Werde es ausdrücken, einlaminierten, einrammen und dort aufhängen wo ich es immer sehe.

..glaub ich kaum..
@mWermut du hast doch nur die eine Zeile angesprochen? oder willst du damit noch mehr sagen?
 
Als nächstes halt einen Text über toxische Spinner in Foren.

Das muss man mit Humor sehen und mal hinterfragen, warum so mancher Mensch sich so benimmt. ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben