Entone
- Reaktionen
- 15.871
Oder einen Text über Leute, die andere bei jeder Gelegenheit beleidigen müssen, wenn sie argumentativ an Grenzen stoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt viele Gründe, weshalb Autor*Innen (hier) veröffentlichen! Auch unerschütterliche Eitelkeit zählt gelegentlich dazu.Wenn ich keine Kritik vertragen würde, dann wäre ich längst nicht mehr hier.
Du sprichst laut meinem Leserohr die Menschheit wie ein fremdes Gegenüber an, so als ob du nicht dazu gehören würdest…?Hallo Menschheit, es geht so lang, bis alle Stricke reißen.
„Ein Künstler, der nicht eitel ist, gleicht einem Weibe, das nicht gefallen will. Beide sind langweilig.“unerschütterliche Eitelkeit
Verschiedene Perspektiven, Betrachtung und Sichtweise zu wechseln gehört doch zu diesem Handwerk dazu.Du sprichst laut meinem Leserohr die Menschheit wie ein fremdes Gegenüber an, so als ob du nicht dazu gehören würdest…?
Was es alles gibt..Welthaltigkeit
Lass hören.das Ganze läuft 3:03 Minuten bei Tempo 86
Bin schon seit drei Tagen am Text "Beißen" es ist gar nicht so einfach aufgenommen habs ich noch nicht. Musikalisch steht das Gerüst schon, ich werde die Tage Gesang/Rap aufnehmen. Danach kommt noch Feintuning am Instrumental und ich hoffe imLass hören.