@ den gereizten jonah
Na, was ist denn mit dir los? Sauer weil Österreich nicht bei der WM ist?
Erstmal rate ich dir, meinen Post nochmals durchzulesen. Vielleicht bist du ein wenig hastig gewesen und überliest in solchen Fällen einiges.
Staatlich nicht anerkannt. Zum einen schrieb ich „Sicherlich“ nicht anerkannt. Aber gemeint ist, dass diese Schule nicht z.B. „förderungswürdig“ im Sinne des Gesetzes ist. Also der Staat unterstützt die SAE nicht finanziell. Wenn du wirklich herausarbeiten willst, was das bedeutet lies doch mal z.B.
hier.
Ach, und in Deutschland und in anderen Europäischen Ländern existiert nicht das angloamerikanische Schulsystem. Und in Österreich auch nicht unbedingt. Man denke nur an die unterschiedlichen Bezeichnungen der erwerbbaren Abschlüsse.
So, jetzt habe ich große Sprüche geklopft, vorher noch nicht. Und ein bisschen Information täte auch Dir sicherlich gut. Na, ich merk schon, SAEler halt.
Jetzt zu Deinen geklopften Sprüchen.
Wer hat dir denn erzählt wo ich meine SAE Erfahrungen her habe? Diese Erfahrungen sind meine eigenen. Ist es wirklich notwendig alles was ich hier schreibe zu belegen?
Du hast mein Mitleid, dass ich offensichtlich deine Illusion über deinen SAE Abschluss zerstört habe.
Zitat:
Also wirklich,...so einen Post zu machen ohne Argumente zu bringen warum es so sein soll deiner Meinung nach ist ziemlich lächerlich.
Ja, da stimme ich dir zu.