ruhige Ballade...

• Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Der Groove drückt gut!

(Die Snare gfoit mir persönlich nicht so, zu topfig und so nen Resonanzton der irgendwie stört.)

EDIT: Update eingespielt, richtiges Ende und erstmal fertig. Jetzt warte ich auf meinen Sänger

Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Echt geiles Ding. Von wo kommst du? Du brauchst unbedingt ein Keyboarder!!! ;-)

Ich glaub, ich höre zu viel Dimmu Borgir. Hab eh keine Zeit ;-)

@schoeni: magste nen down Tempo Part einbauen? Mir liegt da so ein Lied von Gojira auf der Zunge, da spielen die im Break auch extrem mit Hall, extrem geil. Käme hier bestimmt auch gut.

Ne schon ok, zwischendrin hau ich auch gerne mal auf Tasten und schraub wild im Reaktor rum, das kann sehr passen. Und erweitert das Hörfeld :)

@schoeni: magste nen down Tempo Part einbauen? Mir liegt da so ein Lied von Gojira auf der Zunge, da spielen die im Break auch extrem mit Hall, extrem geil. Käme hier bestimmt auch gut.

Na, am Ende vom Mittelteil sind die Drums doch schon superduper ultra Quartertime. :)

Na, am Ende vom Mittelteil sind die Drums doch schon superduper ultra Quartertime. :)

Stimmt aber die 8-saitige ballert durch :D

Meine übrigens den Teil hier ab 1:38. Ab 2:11 kommt dann nochmal richtig schön Hall. Aber klar ist nur nen Beispiel was man so für Spielereien machen kann, hehe.

https://youtu.be/LBEp8xkN3Os?t=1m38s

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben