Romantica

C

Clout

Reaktionen
5
Mein neuer Song kombiniert entspannende synthetische Klänge... perfekt geeignet für romantische Abende

Die speziell ausgewählen frequenzen und schwingungen die hier benützt werden stimulieren und produzieren Dopamin und Oxytocinund was dazu führt dass frauen unheimlich geil werden.

https://soundcloud.com/clout-943727119/romantica

Die speziell ausgewählen frequenzen und schwingungen die hier benützt werden stimulieren und produzieren Dopamin und Oxytocinund was dazu führt dass frauen unheimlich geil werden.

Hab da grad zwei junge Mädels reinhören lassen ... ich warte was passiert ... werden sie jetzt g....
nix passiert ... funktioniert irgendwie nicht :-(

Ja und wegen Song, hast den Gesang gemutet:schulterzuck:

Die speziell ausgewählen frequenzen und schwingungen die hier benützt werden stimulieren und produzieren Dopamin

Bei mir eher Adrenalin - ich hab Angst! :erschreck:

Hört sich an wie ein naher Verwandter des Legendary "Buggi_der_liebe" :-o

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gequitsche für Entspannung sorgen soll, eher für VERspannungen. :shakehead:

was dazu führt dass frauen unheimlich geil werden.

Tja, dann schau Dir mal das Gekreische der Hühner an, wenn die Neuauflage der "Beatles" heute Abend vorm Kaufhof in Siegburg loslegt 8-)

Öhmmmm ja.....

Also entweder ist mein musikalischer Horizont wirklich extrem verengt oder ich werde einfach alt....

Kann ja nicht sagen ob Frauen davon einen nassen Schlüpper bekommen - ich denke ich werde jedenfalls aud Dauer wahrscheinlich impotent.

Als Musik würde ich persönlich das nicht einordnen wollen, sondern vielmehr in dem Bereich Esotherische Töne....

Jo, wenn man auf rattengesichtige Fledermausfrauen steht, dann ist das die richtige Anmache.

Damit lockste jeden Quark ausm Kühlschrank... und zwar direktemang über deinen Schädel ergossen. So kommt wenigstens ein bisschen Frische aufs Haupt, auch wenn davon nix drin ist.

Mein Energiespartier wird wild.

Ich hab' mir das anhört und bin wirklich geil geworden. Problem nur: Ich bin ein Mann. Ich hab' aber rausbekommen, was falsch lief: Ich hatte die Kopfhöhrer falschrum auf!

was halt schon wichtig is wenn ihr die autosuggestion dazu verwedet um mädchen zu verführen...bitte nur mit gummi. Ich will nicht für ungewollte schwangerschaften oder krankheiten verantwortlich sein

Für ne Comedy zu unlustig, als Musikstück strange aber nicht verrückt genug, ständig am Modwheel drehen ist nicht wirklich der Brüller, um nen kurzweiligen SonntagsFred anzustossen langt es allemal.

Mehr is nich.

Wir... wir müssen nehmen (zitter) was wir kriegen können...

smil451e75c243d52.gif

In der Mitte des Tracks gibt´s so 20s, die ich cool finde. Leider zeigt SC keine Abspielzeit an.

Den Rest müsste man mir schon geschickt unterjubeln - möglich wäre es bestimmt, das Ding in irgend einen Zusammenhang zu setzen.

Kann mir aber kaum vorstellen, zukünftig "clout-romantica" anzuspielen, weil ich es gerne mal durch mein Wohnzimmer schallen lassen möchte.

In der Mitte des Tracks gibt´s so 20s, die ich cool finde.

Jo, setz 'nen Affen an die Keyboardtastatur (und ans Pitchwheel!).... da kommt Ähnliches bei rum.

Ich will nicht für ungewollte schwangerschaften oder krankheiten verantwortlich sein

Oder dafür, "umgepolt" zu werden: NACH Deinem Gesumme fang ich nämlich an den holgi zu lieben.

Und das ... ist BRANDGEFÄHRLICH!! :erschreck:

@clout

Mein neuer Song kombiniert entspannende synthetische Klänge... perfekt geeignet für romantische Abende

Ich denke und hoffe du hast in deinem post das hier vergessen: "
smil470009513826a.gif
"

Ansonsten funktioniert das mit den romantischen Gefühlen aufgrund deines Werkes ev. bei Delphinen und Buckelwalen oder bei Groupies frisch aus der Klapse.

"Jo, setz 'nen Affen an die Keyboardtastatur (und ans Pitchwheel!).... da kommt Ähnliches bei rum."

Oder Thom Yorke von Radiohead ...da kommt auch ähnliches dabei raus