C
cpeb
Ja hat es.Das ist ja interessant. Ein weiterer usual Suspekter.
Falls jemand das Roland Cloud Plugin besitzt, hat es die identischen Sounds wie auf der originalen ROM Datei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hat es.Das ist ja interessant. Ein weiterer usual Suspekter.
Falls jemand das Roland Cloud Plugin besitzt, hat es die identischen Sounds wie auf der originalen ROM Datei?
Und was ist an einem JV 1080 anders? Ein "MiniPC" mit nur einem Zweck? Was glaubst du, was bei einem digitalen Synthesizer anders ist als einem Software Plugin?Wenn man den immer noch zu sterilen Klang der Software mag ...
Dann ist ja klar, warum man sich die ROM Files von dubiosen Websiten runterladen mussJa hat es.
Digi das ist die Magie von Hardware. So ein DA Wandler aus den 90er, Verstärker Type und Trafo haben eine eigene Seele und können nicht emuliert werden. Du fühlst es einfach nicht"MiniPC" mit nur einem Zweck? Was glaubst du, was bei einem digitalen Synthesizer anders ist als einem Software Plugin?
Ich glaub` das driftet wieder. In diesem Thread geht es nicht darum, was besser oder schlechter ist bzw. was das eine Gerät kann oder das andere. Mir geht es ausschließlich (!) um die im XP80 erstellten Songs/Tracks/Ideen. Diese sollen als Ableton Liveset weiterbearbeitet werden, um sie auf den neuesten zu Stand zu bringen und zu verbessern. Außerdem will ich nicht auf sie verzichten.Und was ist an einem JV 1080 anders? Ein "MiniPC" mit nur einem Zweck? Was glaubst du, was bei einem digitalen Synthesizer anders ist als einem Software Plugin?
Technische Defizite sind keine Qualitätsmerkmale.Dann ist ja klar, warum man sich die ROM Files von dubiosen Websiten runterladen muss
Digi das ist die Magie von Hardware. So ein DA Wandler aus den 90er, Verstärker Type und Trafo haben eine eigene Seele und können nicht emuliert werden. Du fühlst es einfach nicht![]()
Das war ironisch gemeint. Ich habe aus der Sicht eines Esoteriks gesprochenTechnische Defizite sind keine Qualitätsmerkmale.