Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der DKB gibt´s eine ohne Gebühren.wäre da nur nicht dieses Problem mit der Kreditkarte. Ich habe z.B. keine
Ich möchte aber keine. Paypal ist so ziemlich Standard, sollten manchen Firmen akzeptieren, insbesondere wenn man da per Paypal kaufen kann.Bei der DKB gibt´s eine ohne Gebühren.
Wozu die Verweigerungshaltung? Es ist nur ein Zahlungsmittel wie Bargeld - oder eben auch wie Paypal. Aber egal, muss jeder selber wissen.Ich möchte aber keine.Bei der DKB gibt´s eine ohne Gebühren.
das ist mir dann doch 184,-- Euro, gezahlt in 12 Raten , wert (so kann man es nämlich auch betrachten).
JV-1080
cloud
ist damit erledigt.
Ja, du darfst dir nach einem Jahr ein PlugIn deiner Wahl aussuchen, welches du dann auch ohne Cloud besitzt.Aber nach dem du hier die 184,- bezahlt hast, gehört es dir?
Ja, du darfst dir nach einem Jahr ein PlugIn deiner Wahl aussuchen, welches du dann auch ohne Cloud besitzt.Aber nach dem du hier die 184,- bezahlt hast, gehört es dir?
über einen JD-990 hätte ich mich doch schon gefreut.