G
Gast92251
Guest
die Sache mit der cloud ist allerdings der abtörn *würg*
es fehlt nur noch eine cloud unabhängige Version
und ein vst vom Roland JD800.
alles JA, JA und JA.
+ 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Sache mit der cloud ist allerdings der abtörn *würg*
es fehlt nur noch eine cloud unabhängige Version
und ein vst vom Roland JD800.
aber das alles bitte ohne Cloud und Abo
Wobei ich mir grad auch nicht vorstellen kann, wie man das cracken kann, aber wenns stimmt, ist das schon doof.
Welche DAW, Sonar? Habe das heute auch irgendwo heute gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Der User der dieses Problem hatte, war ein Sonar-User, in S1 und Reaper gibt es diese Probs wohl nicht. Bei mir in Cubase funktioniert auch alles.Habt ihr auch das Problem, dass der D50 weder auf Aftertouch noch auf Pitchbend reagiert?
Naja...Für mich schon jetzt "DER Synth 2017", einfach nur Hammer.
obwohl ich noch nicht 100% durchblicke^^
Ja, hätte ich auch erwähnen sollen, ich nutze auf PC nur VST2, kein VST3, eben weil da immer wieder solche Fehler auftreten.hab den Fehler gefunden, der Fehler existiert nur in der vst3-Version, die vst2-Version funktioniert mit pitchbend und aftertouch!
Was heißt "gut", das Problem ist nicht die Cloud an sich, sondern das du immer online sein musst, was dann gerade zb. einem Win10 alle Türen öffnen kann. Über die Cloud an sich bräuchte man sich meiner Meinung nach keine großartigen Sorgen machen.Cloud ist gut?
Das ist jetzt nicht Rolands Ernst?! Das ist ja noch krasser als ein Dongle.sondern das du immer online sein musst
Man fühlt sich wie ein Hund dem der Speichel im Maul beim Anblick des schönen großen vergifteten Knochen zusammen läuft.Das ist jetzt nicht Rolands Ernst?! Das ist ja noch krasser als ein Dongle.
Gibd es den auch als AAX? Hav auf die schnelle nichts gefunden.