Roland D-50 für knapp 50 € in der Plugin Boutique

Wenn du den Rabatt mit „GROUP“ in Anspruch nimmst, werden 41,16$ daraus, bei Paypal waren es dann bei mir 36,18€.
Hmm, für den Preis wäre ich dann schon fast versucht ... Der Synthesizer war ja schon ein Meilenstein.

Andererseits habe ich längst sehr viel mehr als ich in meinem restlichen Leben jemals werde nutzen können ...

• Gute Antwort
  • Haha
Reaktionen: Antonio und solokeyboarder

Ich setze aus.
Dieses Roland-Cloud-Gedöhns möchte ich nicht auch noch auf meinem Rechner haben.

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Glutamatjunkie und RK79
Dieses Roland-Cloud-Gedöhns möchte ich nicht auch noch auf meinem Rechner haben.
Mit den Sounds vom D-50 verbinden sich bei mir so viele Erinnerungen, da nehme ich das inkauf.

• Danke
Reaktionen: Realist
Andererseits habe ich längst sehr viel mehr als ich in meinem restlichen Leben jemals werde nutzen können
Nicht lang rumüberlegen sondern kaufen! Oder willst du dass Roland auch insolvent wird?
Ich hab's mir damals neu gekauft zum vollen Preis, gute Plugin

Coupon code "GROUP" is not valid.
Hmmm..., hat gerade sofort geklapptt, umgerechnet 36,20€ bezahlt.

Screenshot 2026-02-14 at 14-28-41 JRRshop.com Shopping Cart.png

Edit: der Group Code stand automatisch drin.

Mit den Sounds vom D-50 verbinden sich bei mir so viele Erinnerungen, da nehme ich das inkauf.
Ich auch, aber eher schlechte Erinnerungen. ;)
Ich hatte den damals aus meinem Setup verbannt und gegen ein Korg M1 ausgetauscht.
Ist halt Geschmackssache und man muss diesen "amerikanischen" Sound wohl mögen.
Man muss aber zugeben, dass der D50 halt auf wirklich vielen ikonischen Platten zu hören ist.
Trotz aller Nostalgie möchte ich mir deswegen trotzdem nicht die Roland-Cloud installieren.
Soll aber jeder so machen wie er möchte. ;)

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Hmmm..., hat gerade sofort geklapptt, umgerechnet 36,20€ bezahlt.

Anhang anzeigen 164222
Edit: der Group Code stand automatisch drin.
Dann hängt das womöglich damit zusammen, wieviel Geld man als Kunde schon bei dem Laden gelassen hat. Bei mir ist das ein noch recht überschaubarer Betrag, und der Code wird hier definitiv nicht angenommen.

Dann hängt das womöglich damit zusammen, wieviel Geld man als Kunde schon bei dem Laden gelassen hat. Bei mir ist das ein noch recht überschaubarer Betrag, und der Code wird hier definitiv nicht angenommen.
Also ich hatte da noch nie was gekauft, hab mir extra dafür einen Account angelegt, bin dann über dem Link hier im Thread zur Artikelauswahl. Wird bei deinem Browser vielleicht zu viel geblockt?

Also ich hatte da noch nie was gekauft, hab mir extra dafür einen Account angelegt, bin dann über dem Link hier im Thread zur Artikelauswahl. Wird bei deinem Browser vielleicht zu viel geblockt?
Hmm, keine Ahnung.

Mehr als die technisch notwendigen Kekse kriegt er von mir nicht. Vielleicht liegt es daran. Nun, dann sollen Sie das Zeug behalten. :)

1771078536328.png

@stoman hast du es mit dem Link hier aus dem Thread versucht? Mit dem wurde bei mir schon im ersten Schritt ein Rabatt gegeben, der dann noch über GROUP erweitert wurde.

Mehr als die technisch notwendigen Kekse kriegt er von mir nicht. Vielleicht liegt es daran. Nun, dann sollen Sie das Zeug behalten.
Hast Du denn "GROUP" eingegeben und Apply gedrückt?
Screenshot 2026-02-14 152606.png

Ach so, Du hattest den Code schon eingegeben. Komisch.

Bei mir funktioniert der Code auch so wie es soll. Es werden 41,16 Dollar angezeigt und in Euro sind das bei mir 36,20€.

Vor allem mit den zusätzlichen Soundbänken ist das ganze ein Deal, bei dem sich früher viele mehrfach die Finger nach geleckt hätten.

Ach, verdammt. Mit dem Direktlink hat es nun doch noch funktioniert, und ich bin wieder 34,68 € ärmer ...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Neobiont, Antonio, solokeyboarder und eine weitere Person
Eigentlich hat man ja alles, aber den nehme ich noch mit :-)

Anhang anzeigen 164080

oder direkt im Shop der Roland Cloud
Anhang anzeigen 164091
Habe den D-50 mitgenommen, nein ich habe den D-50 NUR bezahlt, habe mich bei Roland angemeldet und kann den D-50 im Roland Cloud Manager nicht bekommen, könnte nur NEU kaufen, warum da ich doch in der Plugin Boutique schon gekauft habe!

da ich doch in der Plugin Boutique schon gekauft habe!
dann müsstest Du in Deinem Account in der PB einen Aktierungscode sehen. Diesen kannst Du in der Roland Cloud einlösen. Das ist eigentlich alles ausführlich in der PB beschrieben.
Wo klemmt es genau?

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: TheSarge, VogelT, Caro und eine weitere Person
dann müsstest Du in Deinem Account in der PB einen Aktierungscode sehen. Diesen kannst Du in der Roland Cloud einlösen. Das ist eigentlich alles ausführlich in der PB beschrieben.
Wo klemmt es genau?
Ja den Aktivierungs Code (Serial) haben ich, Plugin Boutique spricht von Serialnumber, in der Rolandcloud wird aber unter Serial aber nur nach Hardware gefragt. Unter KEY habe ich dann die Serialnumber eingegeben, aber ohne Ergebnis!

Ja den Aktivierungs Code (Serial) haben ich, Plugin Boutique spricht von Serialnumber, in der Rolandcloud wird aber unter Serial aber nur nach Hardware gefragt. Unter KEY habe ich dann die Serialnumber eingegeben, aber ohne Ergebnis!
Nachtrag: In my Library wurde soeben (mit Verzögerung) D-50 angezeigt!

• Danke
Reaktionen: akStudio
Wie kommt's, dass die €-Preise sich beim Kauf bei JRR bei euch unterscheiden?

Ich habe bei JRR noch nichts gekauft. Ich erinnere mich nur, dass die Preise da, bei gleichem $-Preis, für mich mal letzten Endes ungünstiger waren als beim Kauf bei Audiodeluxe. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, lag das daran, dass mir bei JRR nur Paypal angeboten wurde.

Ich hätte eigentlich gehofft, dass Audiodeluxe nachziehen würde und den D-50 auch mal anbieten würde, ob das wohl noch kommt?

Neue Antworten

Zurück
Oben