Röhrenamp Tuning

  • Ersteller Peppersmusic
  • Erstellt am
Peppersmusic

Peppersmusic

Registriert
07.06.04
Beiträge
520
Reaktionen
0
Punkte
629
Hallo zusammen!

Kennt jemand im Süddeutschen Raum einen amtlichen [g=182]Amp[/g]-Tuner. Brauch keine großen Namen ein vernünftiger Techniker reicht!

Geht um RÖHRE!
 
Downtime schrieb:
München -> Diezel Amps


ich dachte der wäre nach österreich ausgewandert? oder in die schweiz? oder so...


Der Gruß

InSomnius
 
Nö. In der Schweiz gibts zwar eine Vertretung, aber Produktion ist immer noch in D-Land.
 
peter arbeitet nur noch ab und an im musicshop, erstens weil er sehr viel mit seinen eigen amps zu tun hat, und zweitens, weil es fuer einen genialen menschen und [g=182]amp[/g] bauer im auslang leichter ist, dass zu verdienen was er wert ist. schade, aber anscheinend sind unsere genies im eigenen land nichts wert, und muessen sich zudem auch noch mit rechtsstreitigkeiten um schaltplaene und bauplaene rumschlagen (von vh4 sind bau und schlatplaene im internet aufgetaucht :( ).

der musicshop hat aber ein sehr gutes team vorallem im [g=182]amp[/g]-tuning bereich die alle ihr handwerk sehr gut bei verschiedenen meistern gelernt haben. man kann also sein baby da vertrauensvoll hingeben.
 
So, jetzt aber endültig, definitiv und präzise ohne wenn und aber :D Die Manufaktur liegt in Bad Steben!

badsteben.gif
[/URL]
 
hallo behringer,
wer vertritt den diezel in der schweiz? ich habe in der schweiz eben noch gar nie einen diezel gesehen, würde aber gerne mal einen ausprobieren.
gruss
marco
 
Hi!

Ich will ja eure Diezel-Diskussion ungern unterbrechen aber kennt vielleicht noch jemand einen "Noname" Tuner der einie Röhrenschaltung anhand eines Musters abändern kann - im Prinzip rein Lötarbeit!
 

Ähnliche Themen

Guido
Antworten
3
Aufrufe
288
ollo123
ollo123
Dimitrirec
Antworten
14
Aufrufe
871
rocking.xmas.man
R
GinMonotonic
Antworten
66
Aufrufe
3K
GinMonotonic
GinMonotonic
painkiller
Antworten
14
Aufrufe
640
painkiller
painkiller

Zurück
Oben