Information ausblenden

Röhren-Synth wie Vacuum Pro gesucht.

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von A-rtur, 17.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. A-rtur

    A-rtur Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.06
    Punkte:
    1.634
    1634
    Hi, ich suche Synths, die vergleichbar oder sogar besser sind als der Vacuum Pro.
    Mir selbst fällt da vllt noch der Roerich aus der Beat ein. Kennt jemand noch gute synths, die diese Funktion haben?
     
    A-rtur, 17.07.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Welche Funktion?
     
    Kosaken-Kaffee, 17.07.19
    #2
  3. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.358
    1358
    Du kannst doch hinter jeden Synth eine Röhrensimulation (Tube) schalten...
     
    Decimort, 17.07.19
    #3
  4. A-rtur

    A-rtur Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.06
    Punkte:
    1.634
    1634
    Ich suche Funktionen, wo man noch vor der endkette verschiedene Arten zu schalten kann. Hier drive, bei den Filtern saturation. Bei amp nen shape...
    So wie es bei vacuum pro ist.
     
    A-rtur, 17.07.19
    #4
  5. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.438
    52438
    LM18, 17.07.19
    #5
  6. A-rtur

    A-rtur Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.06
    Punkte:
    1.634
    1634
    Ja den hab ich schon in einem video gesehen. Der zaubert auch klasse bedrohliche Klänge. Sowas als vsti auch ich
     
    A-rtur, 17.07.19
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.