Vacuum Pro - Deal bis 1.8. für 1,- Euro!

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Na der Unterschied ist, dass der Vintage ein Mono Synth ist.
 
Na der Unterschied ist, dass der Vintage ein Mono Synth ist.
war mir grad zuviel zum rumlesen, bissl Zeitdruck - aber ja, steht ja sogar im Video:oops:

Mein Pc/Studio ist gerade 1200 km weit weg. Nach dem Urlaub kann ich vergleichen. Bis dahin gebe ich mich ganz dem Plugin-Konsum hin:D
Heheheh..., ne volle Plugin Tüte aus dem Urlaub mitbringen - Das ist auch nicht schlecht :D

Viel Spass noch!
 
Was direkt ins Auge springt ist das im Pro ne delay funktion in jedem Oszilator integriert ist die, zeitversetzt, den Oszilatorsound spielt, also quasi ein 1x delay. Damit kann man coole Sachen machen udn viel bewegung rein bringen.

Ausserdem fehlt die "double" Funktion und vieles auf dem Master bus. Nee nee, die Pro Variante hat schon deutlich zugelegt im Vergleich.
 
Hab bereits einen im Tee. Vergleiche sind mir eben ziemlich Ejal. Ich weiß nur, das ich jetzt lieber Whiskey trinke. Pina Colada ist nur was für Mädchen.
 
Hab bereits einen im Tee. Vergleiche sind mir eben ziemlich Ejal. Ich weiß nur, das ich jetzt lieber Whiskey trinke. Pina Colada ist nur was für Mädchen.

Ich hab keinen im Tee, aber dafuer einen Tee!

...... ich haette aber lieber einen im Tee :D
 
...... ich haette aber lieber einen im Tee :D
Genau!

22c2352ed9a9713be20e39848687017c.jpg
 
Ohhhh ich wittere einen "Vacuum pro only" Track (bis auf die Drums und one shots).

Oder wollen wa alle mal? Soll ich nen thread aufmachen?

Zu gewinnen gibts wie immer n Becks und n schnickas, was man sich dann beides selber beim Kiosk seiner Wahl besorgen muss.
 
Ohhhh ich wittere einen "Vacuum pro only" Track (bis auf die Drums und one shots).

Oder wollen wa alle mal? Soll ich nen thread aufmachen?

Zu gewinnen gibts wie immer n Becks und n schnickas, was man sich dann beides selber beim Kiosk seiner Wahl besorgen muss.

Komm Schlumpf!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben