AIR Vacuum Pro für ~1€ (70er/80er Vintage Analog Sound)

der war der eigentliche Grund von diesem 1€-Paket auf das komplette upzugraden
hab ihn noch nicht intensivst spielen können, aber benutzt der nicht ähnlich dem Monark irgend eine Dopplung um den Klang so stark hinzubekommen?

Loom sieht auch interessant aus, aber für mich sicher eine theoretische Verschwendung der Möglichkeiten, weil ich ja Preset-JunkieXL bin und mir fast gar nicht mehr die Zeit für Sounds schrauben nehme. im HALion6 wird dies (wenn) schon eher passieren, oder wenn ich endlich mal Höchstbieter bei den ebay-Auktionen "Zeit zu verkaufen" bin :lol:
 
Loom sieht auch interessant aus, aber für mich sicher eine theoretische Verschwendung der Möglichkeiten
Der hat aber eine sehr witzige Random Funktion, kann man Spass mit bekommen, und umgerechnet zum Einzelpreis
ist speziell der im Bundle ein echtes Schnaeppchen.
 
Hallo!

Habe mir auch den Hybrid 3 gegönnt ( 1.11 Euro ).
Das Installationsprocedere hat mich dann doch überrascht. Habe aber alles nach Anleitung ( 15 Schritte ) gemacht
und nun einen Account.
Wenn ich nun aber den ILOk-Manager starte, ist er leer. Der bezahlte Hybrid 3 wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
 
Wenn ich nun aber den ILOk-Manager starte, ist er leer. Der bezahlte Hybrid 3 wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Beim ersten starten in der DAW schauen ob er da ist, dann mal gucken (online) ob er im iLok erscheint.

Haste dich denn auch im iLok eingeloggt, also nicht offline registriert?

Jaja, eigentlich ne bloede Frage, nur sowas kann (selbst betroffen :) ), ja mal passieren.
 
Irgendwie hat es nun doch geklappt.
Danke euch beiden!
 
Gar nicht so schlecht - das Teil...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben