Mac Mini M4 (Pro) - 4 TB SSD Upgrade

Nein. 1:1 reicht größenseitig vollkommen aus (an sich sogar weniger, zumal dann, wenn man noch andere Backups betreibt, was man unbedingt machen sollte).
Ups, ist schon was älter, aber ja natürlich "reicht" ein 1:1, aber gut, das ist dann Harakiri. Jeder. wie er mag.

Aber ich will halt nicht mit ner Spielzeugfestplatte leben und diese fudelei mit externen Festplatten will ich nicht.

Stationär finde ich das nicht schlimm, aber unterwegs mit Laptop nervt das ganz gewaltig.

• Danke
Reaktionen: kerninger
Ups, ist schon was älter, aber ja natürlich "reicht" ein 1:1, aber gut, das ist dann Harakiri.

Was genau ist daran Harakiri? Damit hast du immer ein Abbild mindestens des letzten laufenden Systems (und eigentlich gleich mehrere, wenn dein Rechner nicht bis unter die Decke vollgestopft ist). Ich lagere das aber nach einer Weile immer auf olle HDDs aus, so habe ich dann notfalls auch noch ältere Abbilder.

Was genau ist daran Harakiri? Damit hast du immer ein Abbild mindestens des letzten laufenden Systems (und eigentlich gleich mehrere, wenn dein Rechner nicht bis unter die Decke vollgestopft ist). Ich lagere das aber nach einer Weile immer auf olle HDDs aus, so habe ich dann notfalls auch noch ältere Abbilder.
Du hast halt Deine Ordnung, passt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben