Aktuelle Beat Ausgabe (11.2017) mit *Vacuum Pro*

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem synth Vacuum Pro aus der aktuellen Beat? Der sieht ja echt Saftig aus.
Bei uns hier führt fast keiner dieses Magazin.
Hatte bis jetzt zufällig am Flughafen mal eine gekauft wegen Beatzille und Vice One.
Die Frage, wenn man es nun als PDF Format kauft, hat man dann auch Zugriff auf die synths oder ist es nur dem Heft Käufern vorbehalten? Irgendwie erfahre ich nirgends was dazu
 
Hi A-rtur,

ich hab zwar keine Erfahrungen mit diesem synth,es gibt aber einige Test,z.B. den hier
https://www.delamar.de/test/air-vacuum-pro-testbericht/
wo der Synth gut wegkommt und angeblich einen satten,anolgen Klang bietet.

Zu Beat allgemein ist 1x zu hinterfragen ob es sich hier wirklich um die Vollversion handelt. (hatte 1 Jahr die Beat abonniert wo die angepriesenen Vollversionen dann meist abgespeckte Lightversionen waren)

Soweit ich aber auf der Facebookseite von Beat sehe dürfte es sich um eine Vollversion handeln (ohne Garantie)
Kaufst du das pdf-Format (was glaube ich die Downloadversion ist) hast du keinen zugriff auf die Synths, nur beim Kauf der PRINT-Version.

Siehe hier: (Facebookseite von Beat - das neue Heft inkl. Kommentaren, wo die Antwort ob bei der Downloadversion der Synth dabei ist, verneint wird)


4 Mal geteilt
Kommentare
21430175_1700829456645094_2679669024701887155_n.jpg

Artur Rembe Wenn man bei falkenmedia als Download Version kauft, ist da ebenfalls vacuum mit inbegriffen?
Gestern um 07:02

Beat
Nein, die DVD Inhalte gibt es nur mit der Print Version
4 Std.
 
Hi A-rtur,

ich hab zwar keine Erfahrungen mit diesem synth,es gibt aber einige Test,z.B. den hier
https://www.delamar.de/test/air-vacuum-pro-testbericht/
wo der Synth gut wegkommt und angeblich einen satten,anolgen Klang bietet.