News BEAT Magazin - u-he Beatzille

Ein Must-have Sounddesign-Monster für weniger als 5 Euro.

u-he Beatzille will den Sound teurer Modular-Synthesizer in die eigene DAW bringen. Wie ihre große Schwester Bazille erweitert sie das klassische Klangspektrum analoger Modularsysteme durch flexible digitale Oszillatoren und grenzenlose Möglichkeiten. Wenn Synthesizer mit vordefiniertem Signalpfad zu langweilig sind und man richtig in die Klangforschung einsteigen möchte, ist Beatzille ein passendes Tool. Mit an Bord sind die besten Patches aus dem Beatzille Patch Contest.

Beatzille2023-800.png


Gratis mit dabei: Reason 12 + Reason VST3 Rack für drei Monate kostenlos
Die App ist längst zur ausgewachsenen DAW avanciert, die sogar Platzhirschen eine fette SSL-Konsole voraus hat. Und wer seinen Sequenzer nicht wechseln will, nutzt Reason als VST3- Plug-in mit über 15 Synths, 29 Rack-Effekten, Arpeggiator, Sequenzer, LFOs und vielen weiteren Tools, die sich allesamt beliebig kombinieren lassen.

Preis und Verfügbarkeit
Beatzille und Reason+ sind mit der aktuellen Ausgabe des BEAT Magazins ab 4,99 Euro erhältlich. Entweder als PDF unter www.falkemedia-shop.de/sound/beat/beat-08/2023
oder als Abo bei www.plugins-samples.com.
Alle BEAT-Abos enthalten eine Aboprämie nach Wahl.

Jahresabonnenten erhalten außerdem Zugriff auf weit über 100 Hefte des Magazins inklusive aller zugehörigen Downloads (solange der Vorrat reicht) und einer Aboprämie nach Wahl, beispielsweise ein Arturia MiniLab 3 oder Miroslav Philharmonik2.
 
Ich habe mir per Downlaod die aktuelle Ausgabe der Beats gekauft, um die angebotene Software zu downloaden,
So ein undurchsichtiges System, um die Software zu bekommen, habe ich noch nicht erlebt. Nach einer Stunde suchen und herumprobieren weiß ich immer noch nicht, wo ich die Software laden kann. War wohl ein glatter Fehlkauf?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben