BaraMGB
- Reaktionen
- 308
Na der Unterschied ist, dass der Vintage ein Mono Synth ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waere nett wenn du mal was zu den Unterschieden schreiben koenntest, find soIch zieh mir den jetzt auch.
auf die schnelle nix und muss jetzt erstmal los - *hüstel* gekauft wird evtl. spaeter
war mir grad zuviel zum rumlesen, bissl Zeitdruck - aber ja, steht ja sogar im VideoNa der Unterschied ist, dass der Vintage ein Mono Synth ist.
Heheheh..., ne volle Plugin Tüte aus dem Urlaub mitbringen - Das ist auch nicht schlechtMein Pc/Studio ist gerade 1200 km weit weg. Nach dem Urlaub kann ich vergleichen. Bis dahin gebe ich mich ganz dem Plugin-Konsum hin
Hab bereits einen im Tee. Vergleiche sind mir eben ziemlich Ejal. Ich weiß nur, das ich jetzt lieber Whiskey trinke. Pina Colada ist nur was für Mädchen.
Genau!...... ich haette aber lieber einen im Tee
Och Schade, waer ich raus, neuer Rechner laesst noch bissl auf sich warten, aufOder wollen wa alle mal? Soll ich nen thread aufmachen?
Ohhhh ich wittere einen "Vacuum pro only" Track (bis auf die Drums und one shots).
Oder wollen wa alle mal? Soll ich nen thread aufmachen?
Zu gewinnen gibts wie immer n Becks und n schnickas, was man sich dann beides selber beim Kiosk seiner Wahl besorgen muss.
Och Schade, waer ich raus, neuer Rechner laesst noch bissl auf sich warten, aufOder wollen wa alle mal? Soll ich nen thread aufmachen?
dieser fu***** Laptop Moehre geht nicht viel
Nur leider z.Z. keine grosszügige Portomonaie FüllungEs gibt ne grosszuegige Deadline
Nur leider z.Z. keine grosszügige Portomonaie FüllungEs gibt ne grosszuegige Deadline
Hatte letztes Jahr meiner Frau versprochen den Garten zu machen - natürlich bevor der alte Rechner abgeraucht ist....
Hatte letztes Jahr meiner Frau versprochen den Garten zu machen ...