Vacuum Pro - Deal bis 1.8. für 1,- Euro!

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Vacuum Pro - Deal bis 1.8. für 1,- Euro!

Dieser VSTi-Synth ist wirklich klasse! LOHNT.

sehr dreckiger, kraftvoller, würziger Klang...
viel Krankes, Effektsounds, auch Drums, Verzerrtes, Pads... uvam.
hat: Röhrenemulation, eigener Klangcharakter, Arpeggiator,
vielseitige Oszillator- und Filtersektion, FM (Oszis, Filter, Pulsbreite usw.)
und: geringe Prozessorlast (Testberichte im Netz)

Wurde vom Air-Team der Pluginschmiede um Wizoo/P. Gorges entwickelt und
hat anfangs mal um die 150,- Euro gekostet (Einführung etwa 2013)

Jetzt - mal wieder nur kurz - ein Sonderdeal:

bis zum 01.08. für nur 1,- (einen) Euro (!)

Link zum Deal:
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/1558-Vacuum-Pro-







AIR_VacuumPro_Part_BruceVTO.png



paar Sounds:




.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser VSTi-Synth ist wirklich klasse! LOHNT.

sehr dreckige, kraftvolle, würzige Sounds... uvam.
Da stehen wir wohl allein, find den auch nicht verkehrt - hat viel Fummelspass, hab den
auch schon vor ein paar Tagen angepriesen
https://recording.de/threads/air-music-vacuum-pro-synth-1-euro-1-12-plugin-boutique.219261/

Vielleicht finden sich ja noch paar "Freunde" :)

und ruhig mal selber schrauben, die Presets sind schon nicht schlecht, stellen aber manches nicht so heraus.
 
Ich habe den aus ner Beat. Ich finde den Sound auch sehr gut. Sehr kräftig und angenehme Sättigung.
 
Wahnsinn, was man heute für annähernd umsonst bekommen kann. "Amtliche" Produktionen sollten damit kein Problem sein. Den Hybrid gab/gibt es ja auch (immer mal) für einen Euro. ich finde auch, das deren kleines Piano sehr schön.
 
Ich nehm den mal mit fuer quasi umsonst. Der hat viele Moeglichkeiten an Board die ich gerne nutze, hab gerade den Kilohearts ONE sehr lieb gewonnen, der hier kommt mir aehnlich einfach gehalten rueber, mit etwas anderen Funktionen und Klangfarben. top ergaenzung, zumindest sieht es danach aus!
 
Wahnsinn, was man heute für annähernd umsonst bekommen kann. "Amtliche" Produktionen sollten damit kein Problem sein.
Ja. Es ist kaum zu glauben.... Wie gut haben es Anfänger heutzutage! Wer da noch jammert.... sorry, mit dem stimmt etwas nicht.

Den Hybrid gab/gibt es ja auch (immer mal) für einen Euro. ich finde auch, das deren kleines Piano sehr schön.
ich habe das AIEP3 Bundle vor einiger Zeit mitgenommen, wo diese von dir hier genannten Klangerzeuger und noch viel mehr Gutes dabei sind. Sicherlich kommt da auch wieder irgendwann so ein Deal.

Hier ist das gesamte Air-Zeug:
http://www.airmusictech.com/product/air-instrument-expansion-pack-3-complete#.W03nQNIzaHs


Und hier paar feine Sounds zum Hybrid:



(...unter uns: ich finde die Air-Synths um Hybrid & Co. sogar vom Sound her viel besser, als das NI-Zeugs. Die meisten NI Synths klingen vielfach irgendwie nach dünnem frühdigitalem (?) Reaktor Ensemble.. haha.. ;) ok, deren jüngeren Plugins sind schon fein, na klar)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn, was man heute für annähernd umsonst bekommen kann. "Amtliche" Produktionen sollten damit kein Problem sein.
Ja. Es ist kaum zu glauben.... Wie gut haben es Anfänger heutzutage! Wer da noch jammert.... sorry, mit dem stimmt etwas nicht.

Den Hybrid gab/gibt es ja auch (immer mal) für einen Euro. ich finde auch, das deren kleines Piano sehr schön.
ich habe das AIEP3 Bundle vor einiger Zeit mitgenommen, wo diese von dir hier genannten Klangerzeuger und noch viel mehr Gutes dabei sind. Sicherlich kommt da auch wieder irgendwann so ein Deal.

Hier ist das gesamte Air-Zeug:
http://www.airmusictech.com/product/air-instrument-expansion-pack-3-complete#.W03nQNIzaHs


Und hier paar feine Sounds zum Hybrid:



(...unter uns: ich finde die Air-Synths um Hybrid & Co. sogar vom Sound her viel besser, als das NI-Zeugs. Die meisten NI Synths klingen vielfach irgendwie nach dünnem frühdigitalem (?) Reaktor Ensemble.. haha.. ;) ok, deren jüngeren Plugins sind schon fein, na klar)

.


Ueber das Bundle hatte ich auch schon mehrfach nachgedacht. Hab noch deren fette Presetschleuder (vergessen wei das heisst, ich glaube das war auch von air fuer 1$ damals, nicht ein einziges mal benutzt :D ). Aber irgendwie reizen mich die anderen Sachen nciht so richtig. Vacuum war allerdings schon immer interessant.
 
ich habe das AIEP3 Bundle vor einiger Zeit mitgenommen, wo diese von dir hier genannten Klangerzeuger und noch viel mehr Gutes dabei sind. Sicherlich kommt da auch wieder irgendwann so ein Deal.
Wenn hier schon alle anfangen deren Zeux zu loben :) , werf ich mal noch den Loom ein - hat nach
ein wenig Einarbeitungszeit schon bissl Suchtpotential :D

(30Grad~Faulheitsverlinkung)
https://recording.de/threads/synthesizer-als-software-instrument-gesucht.219133/#post-2602834
 
VER - DAMM - TE AXT!!!

IST DAS TEIL GEIL!

Damit haette ich jetzt nciht gerechnet. Das ist ja die Bombe das Ding! Genau was ich immer gesucht hab! Die ganzen Saettigungsstufen da drin klingen alle richtig Sahne, nciht ueberzogen und uebermaessig verzerrt, und die Oszilatoren sind auch so richtig schoen dreckig, wenn man will. Astreines Teil!
 
ist übrigens bei pro tools dabei, allerdings auch nur als aax. Nicht schlecht in der tat
 
VER - DAMM - TE AXT!!!

IST DAS TEIL GEIL!

Damit haette ich jetzt nciht gerechnet. Das ist ja die Bombe das Ding! Genau was ich immer gesucht hab!
Die ganzen Saettigungsstufen da drin klingen alle richtig Sahne,
nciht ueberzogen und uebermaessig verzerrt, und die Oszilatoren sind auch so richtig schoen dreckig, wenn man will.
streines Teil!

@Schlumpf! Ich sehe, wir sind sind uns soundmäßig sehr ähnlich... (Dreck ist immer gut!) :cool:
Auch mir erging es so, als ich das Teil orderte. :)
Sicher nicht jedermanns Geschmack, gibt auch kritische Bemerkungen im Netz, aber ich steh einfach auf das Teil. So!
Nicht umsonst gab ich mir etwas mehr Mühe beim ersten Posting... :D

Nun ja. Muss ja jeder selber wissen.
Alles Geschmackssache, Sound ja sowieso. ;)

(aber 1,- Euro..? ) :rolleyes: Macht niemand was falsch mit. (IMHO)

.


.
 
VER - DAMM - TE AXT!!!

IST DAS TEIL GEIL!

Damit haette ich jetzt nciht gerechnet. Das ist ja die Bombe das Ding! Genau was ich immer gesucht hab!
Die ganzen Saettigungsstufen da drin klingen alle richtig Sahne,
nciht ueberzogen und uebermaessig verzerrt, und die Oszilatoren sind auch so richtig schoen dreckig, wenn man will.
streines Teil!

@Schlumpf! Ich sehe, wir sind sind uns soundmäßig sehr ähnlich... (Dreck ist immer gut!) :cool:
Auch mir erging es so, als ich das Teil orderte. :)
Sicher nicht jedermanns Geschmack, gibt auch kritische Bemerkungen im Netz, aber ich steh einfach auf das Teil. So!
Nicht umsonst gab ich mir etwas mehr Mühe beim ersten Posting... :D

Nun ja. Muss ja jeder selber wissen.
Alles Geschmackssache, Sound ja sowieso. ;)

(aber 1,- Euro..? ) :rolleyes: Macht niemand was falsch mit. (IMHO)

.


.
Das geile ist ja das die in wirklich jeder Sektion des Synths eine gut klingende (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Zerre mit eingebaut haben. Ich mach vieeeeel mit vieeeelen Instanzen von soft clipping und zerren die alle immer nur ein bsichen arbeiten und alle nacheinander kommen. Wenn ich nen Sound in dem Synth hier bastel, dann bin ich am Soundausgang des synths schon 80% da wo ich mit meinen, normalerweise folgenden, clipping und saettigungsplugins sonst waere.

ich hab z.b. das erste mal nen RICHTIG fetten reese direkt aus dem Synth hin bekommen, denn sogar der Phaser auf dem Ausgang des Synthies klingt phaenomenal gut. Tierisch einfach gehalten, aber genau deshalb genau richtig.

Ich bin echt hin und weg bei dem Teil.

For a fuckin quid!!!!!!!!!

Das ist das allerbeste daran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
(Dreck ist immer gut!) :cool:
:right: (bei Bedarf (leisen Sounds) "darf" sogar noch bissl Crusher und so hinterher) :D
Sicher nicht jedermanns Geschmack, gibt auch kritische Bemerkungen im Netz
Egal..., müssen die mit klarkommen - *hüstel*, oder besser basteln lernen...:lalala:

Ohne weiter zitieren zu wollen, Ja ist ein schoenes Spielzeug :)

(einen noch...)
Tierisch einfach gehalten, aber genau deshalb genau richtig.
Ja, man bekommt so ein Gefühl von alten (geliebten) Synthedit VSTi - nur das dieses hier funktioniert! :D
 
Komm, 2 Synth für dann 12,22€. Blöd wäre nur, wenn er in Kürze auch für einen Euro zu haben ist. Ich glaubs aber nicht. Ich zieh mir den jetzt auch. Trinke dann heute Abend hier eine Pina Colada weniger...oder auch nicht :pint:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben